Der Große Bluff Der Eliten (Robert Kiyosaki) Teil 1/2

160 Aufrufe
Published
Der Große Bluff Der Eliten (Robert Kiyosaki) // Supporte den Kanal:
▶︎https://www.youtube.com/c/gunnarschuster/join

Podcast Kurs: https://podcast-kurs.de
Youtube-Rankings: https://gunnarschuster.com/youtube-seo/

Webseite: https://gunnarschuster.com
Instagram: https://www.instagram.com/gunnarschuster/

Deopot eröffnen: https://gunnarschuster.com/mein-depot
Budget-Planer: https://bit.ly/2QD7dak
Hörbuch-Empfehlung:
▶︎https://amzn.to/37eQoch

Mehr Videos: https://www.youtube.com/playlist?list=PLZopMkKNIei9PIjRjMME_gPsacz4DLdH-

#krise #crash #robertkiyosaki
// MEINE KAMERA AUSRÜSTUNG:
○ Einsteigerkamera: https://amzn.to/2kQChqu
○ Telefon: https://amzn.to/2nhA9JN
○ Computer: https://amzn.to/2mV7Y2D
○ Laptop: https://amzn.to/2moMPh0

Der Große Bluff Der Eliten (Robert Kiyosaki)

Die Menschen wachen endlich auf und erkennen, dass sie ihrer eigenen Regierung nicht trauen können. Die Menschen denken der Virus ist die Ursache für die Krise und nicht der größte Geldraub der im Hintergrund stattfindet. Das ist eine kriminelle Operation. Sie stehlen unser Geld schon seit Jahren.
Ich denke, die aktuelle Krise ist eine Vertuschung. Ich denke die aktuelle Krise ist eine Vertuschung für den Crash im im Repo Markt im September 2019. Und was gerade passiert ist noch nie in der Geschichte der Welt geschehen. Ohne Geld haben die Leute keine Möglichkeit mehr . Robert Kiyosaki hat den aktuellen Crash mit Surfen verglichen. Jeder erfahre Surfer weiß, dass die großen Wellen in drei Wellen kommen. Und was wir gerade im März erlebt haben war Nummer drei. Und die nächste Welle so die Vorhersage von Robert Kiyosaki und er nennt es die Art und Weise wie sie uns kontrollieren ist durch die Renten. Calpers, die für die Renten in Kalifornien verantwortlich sind, ist pleite und viele andere staatliche Rentenanstalten auch und Deutschland ist da keine Ausnahme
Die Frage die Robert Kiyosaki den Leuten stellt ist folgende: Du kannst so positiv denken wie du willst, doch was passiert, wenn das Geld keinen Wert mehr hat und du kein Geld mehr zum Leben hast. Du kannst bereits jetzt nichts mehr damit kaufen. Und das ist in Ägypten im Arabischen Frühling passiert. Das war als die Inflation durch die Decke gegangen ist und dann hat die Bevölkerung sich aufgelehnt. Sie hatten nichts zu essen. Schau dir die Obdachlosen in Amerika kann, Das ist was passieren wird und wir sind davon nicht ausgenommen. Und ohne Geld , wenn du nicht über die entsprechende finanzielle Bildung verfügst, wie du Geld bekommen kannst,, dann hast du ein Problem. Und die Zentralbanken kontrollieren das Geld und gerade jetzt, wo du meine Stimme hörst und dir dieses Video anschaust drucken sie Billionen über Billionen. Und die meisten wissen nichts über Geld. Und Robert Kiyosaki sagt dazu:; Du kannst wie mein armer Vater, ein großartiger Mensch und positiv Denker mit Doktortitel sein, doch als sie ihm die Rente genommen hatten, war das für ihn der Weltuntergang. Und das ist was als nächstes passieren wird. Die nächste Krise wird nicht eine Gesundheitskrise sein. Die nächste Krise werden die Renten sein. Und sobald eine Person ihr Geld verliert. Ohne Geld funktionieren die Menschen nicht und verhalten sie sich wie Tiere und sind verzweifelt. Und dann nutzen sie MMT, was die Modern Money Theory oder auf deutsch die moderne Geldsystemlehre ist. MMT vertritt die These, dass die Entscheidung der Banken, Kredit zu gewähren, wesentlich von der Rückzahlungsfähigkeit des Kreditnehmers abhängt. Stimmen dann das Einkommen und die Bonität und liegen ausreichend Sicherheiten vor, schreibt die Bank dem Kredit bzw. Girokonto des Kreditnehmers den Kreditbetrag gut. Die Bank verleiht danach also nicht bereits vorhandene Einlagen, sondern sie „schöpft“ neues Geld. Einfach dargestellt: Geld kann dann ohne Einlagen der Banken erschaffen werden. Es wird kein Mindestreserve-System der Banken mehr geben. Und Robert Kiyosaki sagt, dass wir einen Crash erlebt haben, bei dem es noch nie einen so schnellen Absturz gab. Sie drucken Geld um die Hindenburg vorm Absturz zu schützen.
Sie retten die reichen doch jetzt wollen sie MMT nutzen, um die armen und Mittelschicht vom Randalieren abzuhalten. Und was Robert Kiyosaki zur Situation sagt ist, dass das kein Zufall ist. Die Gesundheitskrise war der Schwarze Schwan

DISCLAIMER: Die Links in der Beschreibung können Affiliate-Links sein. Wenn du ein Produkt über einen dieser Links erwirbst, erhalte ich vielleicht eine klein Kommission. Für dich entstehen keine weiteren Kosten! Danke, dass du meinen Kanal unterstützt. Dadurch kann ich dir auch weiterhin mit kostenlosen Inhalte anbieten. Die Inhalte des Video stellen keine Anlageberatung und keine Kaufempfehlung dar dar, Das Video dient lediglich Informations- und Lehrzwecken. Die Informationen können und sollen eine individuelle Beratung durch hierfür qualifizierte Personen nicht ersetzen. Das Video stellt die Meinung von Robert Kiyosaki dar und ist nicht die des Kanals.
Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.