Demo am 18.11. in Berlin!// Abstimmung und Proteste laufen, wir schauen uns um!

220 Aufrufe
Published
Auch heute schauen wir wieder, was in Berlin los ist!



Twitch: https://twitch.tv/carolinmatthie
Facebook: https://www.facebook.com/carolinmatthie/
Instagram: https://www.instagram.com/carolinmatthie
Twitter: https://twitter.com/CarolinMatthie
Paypal: [email protected]

Causa Spahn:
Kontaktadresse für alle Betroffenen die sich auch beteiligen wollen sowie Interessierte:

[email protected]

Wer uns finanziell unterstützen möchte, kann das in diesem zweckgebundenen und für alle transparent einsehbaren MoneyPool tun:

https://paypal.me/pools/c/8sJeDMVuov


Telegram-Gruppe:

https://t.me/keinklimaderangst

_________________________________________Alle Angaben trotz entsprechend sorgfältiger Recherche natürlich ohne Gewähr. Ich bin keine Redaktion und kann Informationen daher oft nur schwer - wenn überhaupt - überprüfen.

Kontakt + Postadresse:

Carolin Matthie
Bessemerstraße 82
10. OG Süd
12103 Berlin

Tel.: 0151 72192390
E-Mail: [email protected]
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.