Der andere „Tag der offenen Tür 2020“

151 Aufrufe
Published
Wir hatten Euch zum Tag der offenen Tür eingeladen und uns schon alle sehr aufeinander gefreut… Nun hat Corona viele unserer Pläne geändert.
Aber, wie gerade wir Sterntaler wissen, kommt es nicht nur auf die Probleme an, sondern oft auch in entscheidendem Maße auf deren Lösung.
Und wenn Corona nun mal verhindert, dass Ihr zu uns kommen könnt,
kommen wir eben einfach über diesem Film zu Euch…

Wir laden Euch ein, zu einem 3-minütigen Rundgang mit Einblicken in all das, was es nur gibt, weil wir so wundervolle und treue Unterstützer und Spender haben.
Wir sind dankbar und stolz, was wir mit Eurer Hilfe für die Sterntaler-Kinder und deren Familien, in 11 Jahren schaffen und bewirken durften.

Unser besonderer Dank geht an unsere Sterntaler-Botschafter von den Feuerstreitern-Wegbegleitern, Marvin Day und Kevin Day, die diese gefühlvolle filmische Rundreise gedreht und somit ermöglicht haben.
Ebenso danken wir Ludwig+Friends / Steffen Ludwig für die Sehnsucht erweckenden Einspieler aus der „Vor-Corona-Zeit“.
Mögen diese Bilder des beseelten Miteinanders und der Nähe recht bald wieder zu unserem Alltag werden.

Aber nun heißen wir Euch erst mal willkommen,
zu diesem anderen „Tag der offenen Tür“!

Eure Sterntaler
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps Muss man wissen
Kommentare deaktiviert.