Wlan Passwort herausfinden (cmd) | Windows 10 und andere | Tutorial 2020

187 Aufrufe
Published
WLAN Passwort herausfinden: So geht's! In diesem Tutorial zeige ich euch, wie ihr unter Windows in wenigen Sekunden einer WLAN Passwort herausfinden könnt. Wir nutzen hierzu die Kommandozeile / Eingabeaufforderung (cmd). Anschließend zeige ich noch einmal, wie das Passwort auch mithilfe der Netzwerkumgebung herausgefunden werden kann. Viel Spaß bei diesem Tutorial.

__ Verwendete Befehle ______________

netsh wlan show profile
netsh wlan show profile name=WLANNAME key=clear

ncpa.cpl (Öffnet die Netzwerkverbindungen)


__ Über dieses Kanal ________________
Wie kann man einen Online Shop Hacken? Was kann man machen, wenn das die Verbindung bei einer LAN-Party nicht klappt. Was sind die besten Programmiersprachen, mit denen man am besten entwickeln kann?
All diesen Fragen stelle ich mich in meinem Kanal Tech and Hack. Dabei könnt ihr mir gerne eure Fragen in die Kommentare schreiben. Ich versuche, die häufigsten Fragen in einem Video zu beantworten.
Ich bin selbst Informatiker und zeige, wie ihr Probleme einfach und Schritt für Schritt schnell und in wenigen Minuten einfach löschen könnt.
Kategorien
Windows Reparieren
Kommentare deaktiviert.