Der neue Seat Leon FR 1.5 eTSI DSG: Was kann der neue Mild-Hybrid aus Spanien? Test | Drive | Review

223 Aufrufe
Published
Erinnern Sie sich? „Auto emocion“ – das war der bisher wohl einprägsamste Werbeslogan des spanischen Autobauers Seat. Und selbst wenn das Motto heute nicht mehr jede Werbung flankiert, so steht es doch nach wie vor für den Kernwert der Marke – plakativ wie kaum ein anderes. Generation vier des Seat Leon wird diesem Slogan mehr als gerecht. Er bietet ein Plus in allen Belangen – Größe, Digitalisierung, Assistenten und Umweltfreundlichkeit. Herausragend: der Mild-Hybrid (MHEV) Leon 1.5 eTSI mit 7-Gang-DSG und neuem Bedienkonzept. Test!

#Seat #Leon #Mild-Hybrid

Hinweis: Der Film zeigt bearbeitetes und geschnittenes Bildmaterial aus unterschiedlichen Sequenzen. Alle unsere Aufnahmen werden im legalen Bereich der StVO gemacht. Test- oder Highspeed-Fahrten finden ausschließlich auf abgesperrten Straßen statt!

Du magst GUTE FAHRT TV? Dann abonniere unseren Kanal!
https://www.youtube.com/channel/UC9d0KSi-Kswqbfcy-B_Jw4A?sub_confirmation=1

Du willst das aktuelle Heft? Hier lang: https://bit.ly/2Wqos1X

Web: https://www.gute-fahrt.de
Facebook: https://www.facebook.com/gutefahrt.magazin/
Newsletter: https://dknews.delius-klasing.de/custom/api/deliusklasing/gutefahrt/subscribe.jsp

„Keiner ist näher dran!“, mit diesem Slogan wirbt GUTE FAHRT und hält, was die Worte versprechen. Auf diesem Kanal finden Audi-, Porsche-, Seat, Skoda und Volkswagen-Fans alle Infos rund um ihr Automobil des Volkswagen-Konzerns. Einbau-Anleitungen, Tests und Vorstellungen neuer Auto-Modelle stehen dabei im Mittelpunkt.
Kategorien
Autos
Kommentare deaktiviert.