Erfolg in der 4. Generation - Der neue Seat Leon überzeut mit dem markenten Design | Seat Leon

258 Aufrufe
Published
Seat schlägt ein neues Kapitel auf und präsentiert die 4. Generation des Seat Leon.

Seit jeher ist dieses Modell eine tragende Säule des Erfolgs von Seat. Die ersten drei Generationen des Kompaktwagens verkauften sich insgesamt mehr als 2 Millionen Mal. Und auch die 4. Generation verspricht mit ihrem markanten Design, hochmodernen Technologien und einer dynamischeren Persönlichkeit frischen Wind in die Kompaktklasse zu bringen. Kunden können sich schon auf ein neues Maß an Konnektivität, Effizienz, Dynamik und Sicherheit freuen.

Wie schon seine Vorgänger bringt der neue Seat Leon die Designphilosophie der spanischen Marke deutlich zum Ausdruck, hebt sie in der 4. Generation aber auf ein völlig neues Niveau. Denn der Leon zeigt sich mit seinem markanten Charakter, der unterstrichen wird durch seine glatten fließenden Oberflächen und dem perfekten Mix aus Kanten und Rundungen an den richtigen Stellen. Zu dem sorgt die verbesserte Aerodynamik des neuen Designs für eine höhere Effizienz. Im Vergleich zum Vorgänger hat sich der Luftwiderstandsbeiwert des neuen Seat Leon sogar um rund 8% verbessert.

Folge 3 | Staffel 20


GO! Das Motormagazin – jeden Freitag die neue Folge auf Youtube!
➡ https://www.youtube.com/channel/UC2xJQ4GUV9zVrAaYinVmpdQ


#GODasMotormagazin #Seat #SeatLeon
___
Leg auch da mal einen Boxenstopp ein:
▶️ Facebook https://www.facebook.com/GO.Das.Motormagazin/
▶️ Instagram https://www.instagram.com/go.motormagazin/
▶️ Homepage http://www.go-motormagazin.at/
___

Auf der Suche nach dem perfekten Auto?
Autovergleich auf GO! Drive ▶️ https://godrive.at/

___


Kategorien
Autos
Kommentare deaktiviert.