Der SCHÖNSTE STRAND der Welt? | Russland

157 Aufrufe
Published
Mehr schöne Strände ► https://www.youtube.com/playlist?list=PLAd_md7mo1lZEGXE7IfWXwprrf-hCmBqn

Mehr Reise-Videos ► https://www.youtube.com/playlist?list=PLAd_md7mo1lY3g7FqKqfPKYKjfEliWyR_

RHYTE auf Facebook ► https://www.facebook.com/RhyteTV/

Russland ist weltweit bekannt für seine hoch aufragenden Berge, massiven Wüsten, natürlichen Geysirfelder, sein reiches Kulturerbe und seine atemberaubende Kunst und Architektur.
Aber die meisten denken bei dem Land nicht an Sommerurlaub, Strand und Sand .
Kein Wunder, denn die raue Nordküste im arktischen ozean lädt nun wirklich nicht zu entspannten Sommer-Träumen ein.
Doch was viele vergessen: Russland hat auch im Süden Zugang zu gleich zwei Meeren!
Und diese Beiden Küsten haben es faustdick hinter den Ohren:
Von subtropischen über weiche weiße Sandstrände, bis hin zu beinahe unberührte Abschnitte, hat Russland die gesamte Bandbreite an Strandparadisen zu bieten.


Jeden Mittwoch und Freitag ein neues Video zu den Themen Reisen, Autos, Tech und Gesellschaft! Wenn ihr nichts mehr verpassen wollt, könnt ihr gerne abonnieren :)

RHYTE auf Facebook: https://www.facebook.com/RhyteTV

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Über RHYTE

Auf diesem Kanal findest du spannende und kuriose Geschichten, Fakten und News über alles was die Welt bewegt. Das ganze sorgsam aufbereitet in Form von Top 10, Top 5 und sonstigen Listen oder gerne auch in Form von längeren entspannten Geschichten für diejenigen, die etwas mehr Hintergrundwissen sammeln möchten!
Dabei behandel ich meist folgende Themen: Reisen, Strände, Hotels, Technik, Filme, Stars, Lifestyle, Gaming und alles über die neuesten Hollywoodstreifen. Kurioses aus aller Welt, Lifehacks und vieles mehr.

Das ist RHYTE!

#russland #urlaub #strände
Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.