Der sicherste Ort der Welt? #G7

228 Aufrufe
Published
In Schloss Elmau in Bayern treffen sich am Wochenende einige der wichtigsten Staats- und Regierungschefs der Welt bei G7-Gipfel. Die Gegend um das Schloss ist deshalb inzwischen eine Festung.

Mein Instagram-Account - https://instagram.com/mrwissen2go_

Mein Twitter-Account - https://twitter.com/MrWissen2Go

Die offizielle Seite zum G7-Gipfel - https://www.g7germany.de/Webs/G7/EN/Home_en/home_node.html

Die Homepage des Aktionsbündnisses "Stop G7", das gegen den Gipfel ist - http://www.stop-g7-elmau.info/

Kostenlos abonnieren - http://www.youtube.com/mrwissen2go/?sub_confirmation=1

Hier findet ihr mich bei Facebook - http://www.facebook.com/wissen2go

Alle in diesem verwendeten Videos, Fotos, Grafiken und sonstige Bilder habe ich über die Google-Bildersuche für lizenzfreies Bildmaterial gefunden. Sie sind zur Wiederverwendung freigegeben. Sollte dir auffallen, dass eine Kennzeichnung falsch und ein Foto/ eine Grafik/ ein Bild doch nicht lizenzfrei ist, melde dich bitte umgehend bei mir, damit ich mich um die Klärung der Rechte kümmern kann.

Thumbnail-Designer: David Weber.
Kategorien
Muss man wissen
Kommentare deaktiviert.