Neue Mythen braucht die Welt! - Veit Lindau (EINE NEUE WELT auf MYSTICA.TV)

191 Aufrufe
Published
Besuche unser Onlinemagazin #MYSTICA: ► http://www.mystica.tv
Kennst Du schon unsere Onlinekurse? ► https://www.mystica.tv/akademie/

In diesem Gespräch mit dem einzigartigen Visionär, Businesspunk und Mystiker Veit Lindau geht es zunächst einmal um die aktuellen Zeiten, diese ungewöhnliche #Wendezeit, die Krise, aber auch Chance ist zu vielfältigen Veränderungen. Wie kommen wir aus einer momentanen Angst oder Ohnmacht in ein kreatives, optimistisches Bewusstsein? Wie gelingt es uns, gemeinsamen neue Mythen zu kreieren – etwas, das Veit mit seinem Team auf homodea immer wieder neu angeht? Den Moment zu akzeptieren, sich mit dem Schatten zu versöhnen, einen neuen Dialog zu erproben sind einige der Tools. Und vielleicht gelingt es uns ja, eine neue Gesellschaft zu gestalten. Wo also könnten wir in zehn Jahren sein? Veit zeichnet ein ermutigendes Szenario...

Aktueller Kurs zur Schattenarbeit: https://veitlindau.com/event/opus-schattenwerk-start/


„Nutze die kostbare Chance deines Lebens. Geh von der Bremse. Feiere und lebe dein Licht“ - So lautet das Motto von #VeitLindau, geb. 1969. Er gilt im deutschsprachigen Raum als der Experte für die integrale Selbstverwirklichung des Menschen und erreicht mit seinen wachrüttelnden Vorträgen, Seminaren und Videos ein großes, sehr gemischtes Publikum. Gemeinsam mit seiner Frau hat er zwei große Life Coaching Communities aufgebaut (humantrust.com/ homodea.com), mit derzeit über 13.000 Mitgliedern.

Über die zentralen Themen seines Wirkens – Selbsterkenntnis, Berufung und Beziehung – schreibt er leidenschaftlich gern Bücher. Viele davon Bestseller, wie „Heirate dich selbst“, „Werde verrückt“ oder „SeelenGevögelt“- In mittlerweile sieben Sprachen übersetzt. Für sein Buchwerk wurde er mit dem Coaching Award ausgezeichnet. Weitere Auszeichnungen: Red Fox Award (Speaker des Jahres), Tiger Award (Marketeer des Jahres), 2 x vom Magazin Erfolg unter die Top 7 Erfolgstrainer von D-A-CH gewählt.

Seine Passion und sein Wissen gibt er unter anderem in seinen integral konzipierten Ausbildungen wieder. Seine Bücher und Vorträge sind provokante, liebevolle Weckrufe. Energisch und augenzwinkernd ruft er dazu auf, im täglichen Leben konkret umzusetzen, was wir alle bereits wissen.

Veit passt in keine Schublade, das spiegelt sich auch in den verschiedenen Etiketten wieder, mit der ihn die Medien belegen: Visionär, Reformer, Businesspunk, Frauenflüsterer, moderner Mystiker. Doch vor allem ist Veit eins – ein stinknormaler Mensch, der es als ein kostbares Wunder ansieht, am Leben zu sein, die richtigen Fragen finden und ihren Antworten folgen zu dürfen. Ihn treibt in allem, was er tut, die Sehnsucht an, so tief wie möglich zu erforschen, wer wir sind und was wir füreinander sein können

http://www.veitlindau.com
http://www.homodea.com
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.