Der zweite Teil der Demo [ENDE]

123 Aufrufe
Published
Spiel auf Kickstarter unterstützen: https://www.kickstarter.com/projects/playway/house-builder-become-a-builder-pc-game
Eine neue Folge Let's Test House Builder, wir schauen uns das Spiel zum ersten Mal an, Viel Spaß!
...................................................................................................
Dir gefällt mein Video? Zeigs mit einem Like oder Abo! http://bit.ly/Bestemenschen
Schau dir noch ne andere Folge Let's Test an!: http://bit.ly/PlaylistAngespielt
...................................................................................................
House Builder
Simulations Bauspiel von FreeMind 2021
Mehr Informationen: https://store.steampowered.com/app/1244630/House_Builder__Build_all_over_the_world
Wenn Euch das Spiel gefällt, fügt es eurer Wunschliste hinzu!
...................................................................................................
Let's Test House Builder 2021
Kommentiert von Fabian

Mein Discord Server: https://discord.gg/dMuZ3w7

#HouseBuilder
Kategorien
Steam
Kommentare deaktiviert.