Zweite Runde Demo Days im PRG Virtual Production Studio-xR bei Cinegate

106 Aufrufe
Published
Und schon wieder fanden in unserem PRG Virtual Production Studio-xR in Hamburg spannende Demo Days statt!

Diesmal stand der Content im Fokus – in fünf Szenarien wurden Kunden und Interessenten die umfangreichen Möglichkeiten des Studios präsentiert. So wurden ein Keynote-Event, eine Werbe-/Filmproduktion, ein Twitch-Stream, ein Music and Crossover und eine Produktpräsentation anschaulich dargestellt.

In den Präsensterminen hat PRG aus Sicht eines Online-Teilnehmers durch die Präsentation geführt. Abschließend gab es noch einen beeindruckende Backstage-Tour.

Für Interessierte, die nicht vor Ort sein konnten, haben wir einen Online-Stream zur Verfügung gestellt.

Durch die Exklusivtermine konnten die Kunden ihre individuellen Fragen stellen und bezogen auf Ihre Produktionsvorhaben von dem PRG-Team abgeholt werden.

Alle Details zum Studio erfahrt Ihr hier:
https://studios.prg.com

#virtualproduction #streamingevent #digitalstudios
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.