"Deshalb muss Elon Musk wieder verschwinden!" Umstrittene Tesla-Giga Factory in Brandenburg

106 Aufrufe
Published
Laut Brandenburger Landesregierung soll sie eines Tages ein "Sechser im Lotto" sein: Die #Tesla Giga Factory von Elon #Musk in Grünheide in #Brandenburg. Im Februar 2020 wurde mitten im Wasserschutzgebiet damit begonnen, die riesigen Fertigungsanlagen an der A10 zu errichten, Wälder wurden gerodet. Die Landesregierung hält bislang schützend ihre Hand über den Shooting-Star des Silicon Valley, der mit seiner Premium-Automarke exakt die E-Mobilitätsträume der grünen Ideologie bedient.

Von Anfang an aber wehrt sich die Bürgerinitiative Grünheide gegen die Pläne von Elon Musk. Ein Kampf David gegen Goliath. Aber scheitert das Star-Unternehmen am Ende doch noch am deutschen Naturschutz?

Unsere Videos findet ihr auch auf www.tvdeutschland.net

BITTE UNTERSTÜTZT UNS WEITER IN UNSERER ARBEIT UND TEILT AUCH VON DORT UNSERE VIDEOS!!

Hier unseren Kanal abonnieren:

Telegram https://t.me/TVD_Kanal​
YouTube https://www.youtube.com/channel/UCWdq​...
Kategorien
Autos
Kommentare deaktiviert.