Die 10 besten Tipps // Produktivität Nachhaltig Steigern

155 Aufrufe
Published
instagram ➭ rebeccaeliize
Hier abonnieren: http://www.youtube.com/rebeccaelizabeth/?sub_confirmation=1
▶️Hier Mitglied werden: https://www.youtube.com/channel/UCun2qqzZOOVcuW9hZhaDxmQ/join

-----------------------

Puh! Vor allem in den Zeiten vom Großen C ist es schwierig, langfristig und jeden Tag produktiv zu sein. Daher möchte ich euch heute meine Tipps geben, die mir LANGFRISTIG zu einer gesteigerten Produktivität führen. Ich möchte betonen, dass es ein längerer Weg ist (und ich weiß nicht, ob man jemals ankommt), an einen Punkt zu kommen, wo man mit seiner Arbeit zufrieden ist - ohne sich komplett auszubrennen. Aber in 8 Jahren Studium habe ich die eine oder andere Sache über Selbstmotivation und Produktivität gelernt.

-----------------------

▶️Timestamps

00:24 Zeitmanagement, Energie- und Aufmerksamkeitsmanagement
01:04 To Dos richtig managen
01:52 Qualität über Quantität
03:03 Es gibt nicht DEN idealen Studi/Arbeiter/Schüler
04:41 Absichtlich ablenken
05:51"Off" Days
07:18 Nickerchen machen (& wie man sie macht)
08:45 NEIN sagen!
10:00 Abwechslung!
11:12 Deadlines setzen (& wie man sie setzt)

-----------------------

▶️Was dich noch interessieren könnte:

17 Tipps fürs Home Office: https://youtu.be/Rv3_EtLy9DA

Online Semester // 15 Tipps in 11 Minuten: https://youtu.be/S9QpJHyS5I8

Zuhause Studieren // Vlog: https://youtu.be/uJf4ct8YitE

-----------------------

▶️Wer bin ich?

Ich bin Becky. Gerade bin ich im Master an der Universität Heidelberg und vlogge über Studium, WG-Leben und Lernen. Hinterlasst gerne ein Like und haut auf den Subscribe-Button wenn ihr euch für die Themen begeistern könnt!

Subscribe here: https://www.youtube.com/rebeccaelizabeth

------------------------

▶️Socials

Instagram: @rebeccaeliize oder https://www.instagram.com/rebeccaeliize/

Twitter: @rebeccaeliize oder https://twitter.com/RebeccaEliize

------------------------

▶️Disclaimer

Dieses Video ist von dem YouTube Kanal "Like A Boss", bzw. der DIHK-Gesellschaft für berufliche Bildung, gesponsort. Ich habe mit "Like A Boss" zusammengearbeitet um ein Video auf deren Kanal zu drehen und werde in dem Video hier für die Nennung und Werbung des anderen Videos bezahlt. Da ich natürlich selbst an dem anderen Video gearbeitet habe, freue ich mich sehr, es hier auch zu erwähnen! Vielen Dank an "Like A Boss" für die tolle Zusammenarbeit und die Unterstützung auf diesem Kanal!

Alle Links, die mit einem * gekennzeichnet sind, sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr über diesen Link etwas kauft, bekomme ich einen kleinen Prozentsatz von dem Umsatz. Damit unterstützt du mich und meine Arbeit an diesem Kanal - vielen Dank! :)

Music: http://www.epidemicsound.com/
Camera*: https://amzn.to/2TdYieh
Microfone*: https://amzn.to/2GI5Kx6
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos
Kommentare deaktiviert.