Die Audi e-tron Modelle | #AudiHamburgCoach

205 Aufrufe
Published
Heute möchten wir euch elektrifizieren!

Heißt: dich für unsere umweltbewussten, energieeffizienten Fahrzeuge mit Voll-Elektrobetrieb oder Hybrid zu begeistern.

Die Vorteile von E-Autos sind klar:
- keine CO2-Emissionen
- geringe Betriebskosten
- weniger Verschleiß
- steuerliche Vergünstigungen
- geräuscharmes Fahren und das gute Gefühl, alternativ unterwegs zu sein

Wir bei Audi stehen selbst unter Strom – denn 2020 präsentieren wir einige neue E-Modelle mit innovativen Batterie- & Lade-Technologien, sagenhaften Reichweiten von bis zu 447 km und interessanten Finanzierungsmodellen.

Schon gewusst? Nahezu die gesamte Audi-Modellreihe ist als Stromer oder Hybrid erhältlich – vom A3 bis zum A6 sowie fast alle Q-Modelle! Mit einer Wertstabilität, die sich in den nächsten Jahren noch steigern wird!

Einfach mal Probefahren und vom E-Virus anstecken lassen ... und bei der Gelegenheit das flächendeckende Ladenetz von Hamburg entdecken!

Hat dir dieses Video gefallen? Dann freuen wir uns über dein Like!
Bleib dran und schau ruhig öfter auf unserem Kanal – Audi Zentrum Hamburg – vorbei.

Wir sind AUDI in Hamburg und DU bist top informiert.
Kategorien
Autos
Kommentare deaktiviert.