Die Barbara Karlich Show - Alte Männer sind besser als ihr Ruf

34 Aufrufe
Published
Thema: Alte Männer sind besser als ihr Ruf
Viele Frauen im fortgeschrittenen Alter beklagen, dass es schwierig ist, Männer gleichen Alters zu finden, die unternehmungslustig sind.
Die männlichen Gäste der heutigen Sendung wollen den Gegenbeweis antreten und zeigen, dass auch sie energiegeladen sind und Spaß am Leben haben.

Peter, 66, Sicherheitsbeamter in Pension, aus Wien, Peter ist der Ansicht, dass das Alter nichts mit der Lebensenergie zu tun hat. „Ich habe so viel Lebenslust, ich kann jeden Siebzehnjährigen in die Tasche stecken.“ Peter ist auf der Suche nach einer Frau, die mit ihm mithalten kann. „Langeweile brauche ich nicht.“ Er weiß auch, wie sie sein soll: „Ich brauche keine Hausfrau, sondern eine zum Liebhaben. Außerdem koche ich leidenschaftlich gerne.“

Richard, 81, Berufstaucher in Pension, aus Wien, Richard ist davon überzeugt, dass nicht alle älteren Männer langweilig sind: „Ich bin der beste Beweis dafür“. Er hat auch ein Rezept, wie man im Alter noch viel Lebensfreude haben kann. „Das Wichtigste ist, dass man nicht einrostet. Ich habe viele Hobbies und bleibe in Bewegung. Mein Beruf hat mich schon immer körperlich fit gehalten, aber auch den Geist darf man nicht vergessen.“

Erstsendung: 14. November 2018 ORF-Fernsehen (ORF2)
Wdh.: 21. Juni 2023 ORF-Fernsehen (ORF2)
Kurioses: Seit Dienstag ,den 06. Juni 2023 werden Wiederholungen von den bereits bisher gesendeten Ausgaben der, Spätnachmittags im ORF ausgestrahlten Talkshow "Die Babara Karlich Show" mit Talkmasterin und Brausebonbon "Barbara Karlich", aus der letzten vergangenen Zeit, Monate und Jahre wiederholt gesendet.
Hierbei handelt es sich um eine Ausgabe von der Spätnachmittags im ORF ausgestrahlten Talkshow "Die Babara Karlich Show" mit Talkmasterin Barbara Karlich, die lange vor dem Coronavirus/Pandemie produziert wurde, da hier erstens noch die Zuschauer zusehen sind, noch dabei waren. Zweitens das Wort "Coronavirus" erst 1 Jahr, 4 Monate und 4 Wochen später an Bedeutung bekam, was es genau ist und was für Folgen dies für die ganze Welt und die Menschen haben.
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos
Kommentare deaktiviert.