Die Corona-Verschwörung: Zwischen Parolen und Theorien || Impuls #3

180 Aufrufe
Published
Noch geht es ja. Noch halten alle durch. Noch helfen die Parolen.

Aber was ist, wenn das nicht mehr hilft? Aus dem größten Jubel, dem verabredeten Klatschen um 12 Uhr, dem gemeinsamen Singen um 18 Uhr, kann ganz schnell etwas ganz andere entstehen.
Die kommende Woche führt uns das vor Augen. Am Freitag hängt einer am Kreuz, obwohl er am Sonntag zuvor noch bejubelt wurde.

So schnell kann das gehen. Und Menschen, die das befeuern, stehen schon am Rand bereit.
Thesen, Lügen & Theorien: Was bei all dem im Moment besonders wichtig ist, seht ihr im Video.

#andersamen #gemeinsamgegencorona #wirbleibenzuhause #stayhome #digitalekirche

------------------------------
Ellen und Steffi sind anders. AMEN!

Die beiden Pastorinnen sind lesbisch. Verheiratet. Miteinander. Für beide ist ihr queer-sein absolut normal, so normal, dass sie es manchmal einfach vergessen.
Und das leben die beiden. Und das zeigen sie hier.

Jeden Mittwoch um 19:00 gibt's ein neues Video.

------------------------------
Ihr findet uns auch auf:

► Instagram: https://www.instagram.com/andersamen
► Facebook: https://www.facebook.com/ellenundsteffi

Schreibt uns in die Kommentare, was euch bewegt und was ihr unbedingt wissen wollt - Wir freuen uns! :)
Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.