Die Mercedes C-Klasse (W202) im Test - Hat sie das Zeug zum Klassiker? Review Kaufberatung

11 Aufrufe
Published
Entweder runtergerockt oder an der Schwelle zum Sammlerstück: Diese beiden Varianten gibt es von der ersten Mercedes C-Klasse (W202). Wie gut sich der Youngtimer als Daily Driver eignet, wie sich ein 26 Jahre altes Auto heute anfühlt und wo die modelltypischen Schwachpunkte liegen - das erfahrt ihr jetzt bei 4Räder!

Was meint ihr zum Mercedes W202? Kann dieses Modell ein beliebter Oldtimer werden? Welches Modell aus dieser Zeit würdet ihr bevorzugen? Ich freue mich auf eure Kommentare!

Wie hat euch mein Video gefallen, was hat gefehlt und was kann ich besser machen? Ich freue mich besonders über Lob und Kritik sowie Anregungen. Gefallen euch Videos von Youngtimern und wollt ihr mehr davon sehen?

Mein Testwagen, der Mercedes C180 Elegance, wurde im Januar 1994 erstzugelassen und ist seitdem nur 122.000 km gelaufen. Die Aussenlackierung nennt sich "Almandinrot Metallic" und als Extra wurde vom Erstbesitzer unter anderem das Stahlschiebedach geordert. Nachgerüstet wurde eine Wegfahrsperre sowie eine Klimaanlage. Das Fahrzeug befindet sich in Privatbesitz und wurde mir für meine Testfahrten und die Videoaufnahmen zur Verfügung gestellt - vielen Dank an den Privatbesitzer!
Kategorien
Autos
Kommentare deaktiviert.