DIE RICHTUNGSANWEISERIN: Warum Kanzlerin Merkel ganz andere Corona-Pläne hat

34 Aufrufe
Published
Christian Drosten und seine Virologen-Kollegen warnen vor Corona-Lockerungen und Kanzlerin Merkel hält eisern an der vorsichtigen Öffnungsstrategie bei Covid-19 fest. Doch viele Ministerpräsidenten der Bundesländer können kaum noch still halten - sie drängen auf schnelle Lockerungen und nutzen jede Möglichkeit, um ihre Bürger zu befreien. Doch einer zweite heftige Infektionswelle mit dem Coronavirus könnte Deutschland ins Chaos stürzen.

#corona #coronavirus #drosten #merkel

Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg
Abonniere den WELT YouTube Channel http://bit.ly/WeltVideoTVabo
Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q
Unsere Reportagen & Dokumentationen http://bit.ly/WELTdokus
Die Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8
Besuche uns auf Instagram http://bit.ly/2X1M7Hk

In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.

Danke für Eurer Verständnis - das WELT-Team

Video 2020 erstellt
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.