Diese Aktien VERKAUFT Warren Buffett

173 Aufrufe
Published
✔ TIPP 1: Sichere Dir meinen wöchentlichen Aktien-Report: http://www.aktien-report.de/
✔ TIPP 2: Jetzt mein Gewinner-Aktien-Depot & mein Dividenden-Depot 1 zu 1 nachbilden + Gratis-Monat sichern: https://www.gewinner-aktien.de/?ref=aktien-kanal

Die neuen Portfolio-Transaktionen von Warren Buffett sind bekannt geworden. Es gibt einige faustdicke Überraschung und aus meiner Sicht ist das Handeln von Buffett indirekt eine Mahnung an alle Wachstumsanleger!

--------

Bildrechte Thumbnail: Warren Buffett: Krista Kennell - Shutterstock.com

Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren. Jeder handelt auf eigene Verantwortung!

► Impressum: http://www.aktien-report.de/impressum/

#Warren Buffett
#Berkshire Hathaway
#Apple
#Banken
#Erdgas
#Cash
Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.