Warren Buffett Verkauft Aktien UND VERSCHWEIGT UNS ETWAS DABEI

182 Aufrufe
Published
Warren Buffett Verkauft Aktien UND VERSCHWEIGT UNS ETWAS DABEI
Unterstützte Den Kanal Und Werde Jetzt Exklusives Kanalmitglied: https://www.youtube.com/c/gunnarschuster/join

// AKTIEN, GELD & INVESTMENTS
► Aktiendepot: https://gunnarschuster.com/mein-depot
► Budget-Planer: https://bit.ly/2QD7dak

// BUSINESS
► Mein System für passives Einkommen durch digitale Produkte https://deronlineunternehmer.com
► #1 Podcast erstellen & damit Geld verdienen: https://podcast-kurs.de
► Bessere Rankings für deine Youtube-Videos? https://gunnarschuster.com/youtube-seo/

// ERFOLG
► Mein Erfolgssystem : https://lebensstarter.com

// EMPFEHLUNG
► 2 KOSTENLOSE Hörbücher: https://amzn.to/37eQoch

#WarrenBuffett #CharlieMunger #Aktien

// DIE SCHLIMMSTE WELTWIRTSCHAFTSKRISE DER GESCHICHTE IST DA: Bereite dich vor! (Börsencrash) https://youtu.be/6I7GcKLcZVs

// MEINE KAMERA AUSRÜSTUNG:
○ Einsteigerkamera: https://amzn.to/2kQChqu
○ Vlog-Kamera: https://amzn.to/2lqs0l3
○ Telefon: https://amzn.to/2nhA9JN
○ Computer: https://amzn.to/2mV7Y2D
○ Laptop: https://amzn.to/2moMPh0
○ Lichtset: https://amzn.to/2mNW0aS
○ Objektiv: https://amzn.to/2npXybu
○ Stativ: https://amzn.to/35kAvR2
○ Mikrofon: https://amzn.to/2M1FFcU
○ Tripod: https://amzn.to/2qOX7sY
○ SD-Karte: https://amzn.to/2KmaCr7

Warren Buffett Verkauft Aktien UND VERSCHWEIGT UNS ETWAS DABEI

Warren Buffett ist durch seine geschickten Investitionen nicht nur zum Multimilliardär geworden, sondern auch zu einer Legende, der zahlreiche Marktteilnehmer nacheifern. Und viele Menschen die ihr Geld in Aktien investieren und sich für die Entwicklung der Wirtschaft interessieren, schauen was Warren Buffett macht. Er ist Gründer einer der größten Investmentfirmen der Welt und er konnte mit seinen Strategien jahrelang den Aktienmarkt übertreffen. Und vor kurzem, hat er auf der jährlichen Hauptversammlung von Berkshire Hathaway etwas seltsames gesagt, das niemandem aufgefallen ist und darüber entscheiden könnte, ob du jetzt in Aktien investiert oder nicht. Höre daher genau zu, denn das Video wird dir die Augen öffnen. Was ist passiert?
In der jährlichen Hauptversammlung von Warren Buffett spricht er über seine Sicht auf den Aktienmarkt, die Wirtschaft, die zukünftige Entwicklung und welche Aktien er kauft und welche Aktien er verkauft. Und während dieser Hauptversammlung hat Warren Buffett angegeben, dass er keine Aktien in 2020 gekauft hat, sondern bis zur Hauptversammlung viel mehr Aktien verkauft hat. Und zu den Aktien die er verkauft hat gehörten alle seine Aktien von Fluggesellschaften wie American Airlines, Southwest, Delta und United und für viele Investoren war das überraschend und dazu kommt, dass er noch weitere Aktien verkauft hat. Daher werden wir zunächst über die Aktien sprechen, die Warren Buffett verkauft hat und viel wichtiger noch der Grund warum er bisher keine Aktien gekauft hat. Höre daher genau zu, denn das könnte deine Investmententscheidung beeinflussen. Zusätzlich zu den verkauften Aktien der Fluggesellschaften hat er noch über 12 Millionen Aktien von Goldman Sachs verfügt, wovon er über 10 Millionen verkauft hat. 84% seiner Anteile. Warren Buffett meinte dazu, dass wenn die Krise andauert und die wirtschaftlichem Schwierigkeiten anhalten, dann können sogar große Banken unter Druck geraten und dass wir uns glücklich schätzen können, dass die Zentralbank der Vereinigten Staaten von Amerika hinter den Banken steht. Und Warren Buffett hat zu Goldman Sachs gesagt, dass sie zur Finanzkrise 2009 ein paar Dinge getan haben, die sie nicht hätten tun sollen. Er meinte auch, dass das Bankensystem in der aktuellen Krise nicht das Problem ist und die Banken sich in einer guten Position befinden. Doch auf der anderen Seite verkauft Warren Buffett 84% von Goldman Sachs und 3% von JPMorgan.
Genauso bei den Aktien der Fluggesellschaften. In seinem Aktionärsbrief von 1992 hat Warren Buffett gesagt, dass Investoren die regelmäßig Geld in inländische Fluglinien investiert haben, ein profitloses Wachstum finanzieren. Und je größer das Wachstum der Industrie war, desto schlimmer war es für die Eigentümer. Und ein kurzfristige investieren in Aktien von Fluglinien ist einfach nur Überleben statt
zu profitieren. Und 1996 hat er zusätzlich noch gesagt, wie man ein Millionär werden kann. Fang als Milliardär an und dann kauf dir eine Fluglinie.

DISCLAIMER: Die Links in der Beschreibung können Affiliate-Links sein. Wenn du ein Produkt über einen dieser Links erwirbst, erhalte ich vielleicht eine klein Kommission. Für dich entstehen keine weiteren Kosten! Danke, dass du meinen Kanal unterstützt. Dadurch kann ich dir auch weiterhin mit kostenlosen Inhalte anbieten. Die Inhalte des Video stellen keine Anlageberatung und keine Kaufempfehlung dar dar, Das Video dient lediglich Informations- und Lehrzwecken. Die Informationen können und sollen eine individuelle Beratung durch hierfür qualifizierte Personen nicht ersetzen.
Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.