Diese KRYPTOWÄHRUNG ist GENIAL♻️ ECOTERRA im DETAIL

33 Aufrufe
Published
Umweltverschmutzung & der Klimawandel sind ein akutes Problem. Das Unternehmen Ecoterra spezialisiert sich auf das Thema Recycling und belohnt ihre Nutzer in Form einer Kryptowährung. In diesem Video erkläre ich dir, was es damit auf sich hat.

➡️ HIER kannst du mit mir Bares machen
◾️ https://linktr.ee/aresabi

▶️ Kontaktmöglichkeiten
◾️ Instagram: https://instagram.com/ares.eth
◾️ Telegram: https://t.me/ARESABI
◾️ eMail: [email protected]
◾️ Impressum: https://bit.ly/3MLBONy

____________________________
Disclaimer: Der Handel mit Aktien, Kryptowährungen und Derivaten birgt ein hohes Risiko und ist nicht für jeden Investor geeignet. Ein Investor kann möglicherweise sein Kapital vollständig verlieren. Für den Handel sollte nur Risikokapital verwendet werden, bzw. Teile des Risikokapitals. Risikokapital ist Geld, bei dessen Verlust sich keine Änderung der Finanzsituation ergibt bzw. keinen Einfluss auf das Leben mit sich bringt. Eine in der Vergangenheit erzielte Performance ist keine Garantie für zukünftige Gewinne.
Marktmeinungen, Kommentare und Analysen stellen ausdrücklich keine Empfehlung zum Kaufen, Halten oder Verkaufen dar. Das gleiche gilt für mögliche Handlungshinweise. Anlageerfolge in der Vergangenheit garantieren keine Erfolge in der Zukunft.

Werbekennung: Alle meine Videos können Werbung, Empfehlungen oder Produktplatzierungen enthalten - sowohl im Video selbst und/oder in der Videobeschreibung bzw. den Kommentaren. Aber: Ich erstelle meine Videos komplett eigenständig und stelle ausschließlich Dinge vor, von denen ich selbst überzeugt bin oder die ich selbst nutze. In den allermeisten Fällen erhalte ich keinerlei Leistungen/Bezahlungen von Dritten für die Erstellung von Videos. Sollte dies allerdings bei einem Video doch der Fall sein, so wird am Anfang der bezahlten Video Stelle/Frequenz ein Sternchen (*) zu sehen sein, mit dem Vermerk „siehe Videobeschreibung“. Ansonsten stellen meine Videos und die entsprechenden Inhalte, ausschließlich meine persönliche Empfehlung dar oder dienen informativen Zwecken. Sämtliche Links in Video / Videobeschreibung / Kommentaren sind entweder Affiliate-Links, über die ich Provisionen erhalte (du hast dadurch aber keinerlei Nachteile/Mehrkosten sondern unterstützt dadurch einfach meinen Kanal) oder Links zu eigenen Produkten/Dienstleistungen, mit denen ich Geld verdiene.

#ecoterra #recycling #krypto
Kategorien
Kryptowährung
Kommentare deaktiviert.