Dieser MINI PC spielt fast ALLES! Geekom Mini IT 11 Review

39 Aufrufe
Published
Der Geekom Mini IT 11 ist ein leistungsstarker Office PC, der sich aber neben alltäglichen Arbeiten auch zum Abspielen von Videospielen eignen soll. In meinem XXL Review habe ich daher eine Menge Spiele damit ausprobiert und wollte herausfinden, wie weit ich mit der verbauten Hardware komme. Das Resultat könnte euch überraschen, denn dieser Mini PC spielt wirklich fast alles ab!

Danke an Geekom für die Bereitstellung des Testmusters!

Hier könnt ihr den Mini PC kaufen:
► Bei GEEKOM: https://bit.ly/3nxI4kW
► Aktuell gibt es bei GEEKOM einen Oster-Sale mit Angeboten und Gratis-Geschenken bei einem Kauf: https://bit.ly/3ZnX6qq
Beim Kauf eines Mini PC könnt ihr euch einen von drei Gratis-Artikeln sichern:
► eine GEEKOM Mini PC Tragetasche
► 16GB RAM
► eine 10-in-1 Docking Station

Kapitel:
00:00 Intro
00:36 Disclaimer
01:59 Ausstattung & Specs
05:40 Der Preis
06:56 Ersteinrichtung des Windows PCs
08:51 Launch Box, Controller und weiteres Zubehör
10:53 N64 / PS1 / Saturn Emulation
11:58 Dreamcast / Gamecube / PS2 Emulation
17:39 Wii Emulation
19:27 DS & PSP Emulation
20:50 Nintendo 3DS Emulation
22:18 PS3 & Xbox Emulation
25:31 Wii U Emulation
27:22 Switch Emulation
29:14 PC Spiele & Fazit

Werde Teil der Spielewelten-Familie:
► Instagram: https://instagram.com/andy_spielewelten
► Twitter: https://twitter.com/spiele_welten

Supporte mich und den Kanal:
► Werde Mitglied: https://www.youtube.com/channel/UCapw-oonDLMJQsh_zTeX2QA/join
► *Amazon Shopping: http://amzn.to/1wdM0Ud
► Direkte Spende über Paypal: https://paypal.me/RVideogameReviews
► Patreon: https://patreon.com/spielewelten

Vielen Dank an alle Supporter! :)

Mein Equipment (*):
► Kamera: Sony ZV-1
https://amzn.to/3EM8GVD
► Mikrofon: Yotto Lavalier Microfon
https://amzn.to/385gBgc
► Ringlicht: Yoozon LED Ringlicht
https://amzn.to/3ocKiBx
► Licht: Neewer Softboxen
https://amzn.to/3hJsMTa
► PC Software: Magix Video deluxe 2020 Premium
https://amzn.to/2La9p9w

Die mit * gekennzeichneten Links ist ein sogenannter Affiliate-Links, die mit dem Partnerprogramm von Amazon verknüpft sind. Wenn Ihr über einen solchen Link etwas kauft, bekomme ich eine Provision. Für euch entstehen dabei keine Mehrkosten.

#Geekom #Emulation #Spielewelten
Kategorien
Steam
Kommentare deaktiviert.