DJI Mini 2 Firmware Update v.01.03.0000: Mini 2 mit Smartcontroller fliegen und Akku Problem fixed

144 Aufrufe
Published
Die DJI Mini 2 hat eine neue Firmware bekommen. Mit der Version v.01.03.0000 kannst Du endlich mit Deinem Smartcontroller die DJI Mini 2 fliegen. Endlich sind die beiden besten Produkte von DJI miteinander kompatibel. Ebenso hat sich DJI dem Akku Problem angenommen auch dafür einen Fix herausgebracht. In meinem Video zeige ich Dir, wie Du die Firmware Deiner DJI Mini 2 aktualisierst und worauf Du dabei achten solltest.

Viel Spaß beim Anschauen!

DJI Mini 2
https://amzn.to/2W7MONc

Mega praktisches Landepad
https://amzn.to/2zyx9hF

Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/just_a_schmidt/
Besuche meine Website: https://justaschmidt.de

Mein YouTube-Equipment

Kamera: https://amzn.to/36VYg2I
Objektiv: https://amzn.to/3dy4M2k

Meine Lieblings-Drohne
https://amzn.to/36SZc8j

Die Amazon-Links (https.amzn.to/???) hier in der Videobeschreibung sind Affiliate-Links. Das bedeutet, wenn Du über die Links Etwas kaufst, bekomme ich eine kleine Provision, aber ohne dass sich dabei der Preis für Dich ändert. Danke für Deine Unterstützung!
Kategorien
Auto Reparaturen
Kommentare deaktiviert.