DIRK MÜLLER WAHRE HAUPTPROBLEM DES FINANZSYSTEMS! DAS IST DIE WAHRE FALLE IN DER WIRTSCHAFT wasser

155 Aufrufe
Published
Dirk Müller ist ein deutscher Börsenmakler, Fondsmanager und Buchautor. Er wurde international als „Mister DAX“ und „Dirk of the DAX“ bekannt, weil sein Arbeitsplatz auf dem Parkett der Frankfurter Wertpapierbörse unter der DAX-Kurstafel lag und Journalisten dies nutzten, um seinen Gesichtsausdruck zusammen mit dem Kursverlauf des Index als Symbol des aktuellen Börsengeschehens darzustellen. (wikipedia)
---------------------------
Wichtige Schlagwörter:
#immobilien #dirkmüller #börse #wirtschaft #wohlstand
---------------------------
Quellen:
- https://www.youtube.com/channel/UCeKW...
---------------------------
Allgemeiner Hinweis:
In der Infobox können Affiliate Links verwendet werden. Falls der Besucher über diese Links einen Kauf tätigt, kann eine Provision für den Videoproduzent als Unterstützung des Kanals. Der Besucher hat jedoch den gleichen Preis. Es erfolgt keine Anlageberatung. Jeder ist für seine Strategien selbst verantwortlich. Es ist ein Totalverlust möglich. Es kann keine Garantie für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Inhalte gewährt werden.
---------------------------
Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.