Dirk will jetzt den Index schlagen

126 Aufrufe
Published
Dirk ist megafrustriert. Er bespart die ETF-Kombi 70/30 World/Schwellenländer. Jetzt hat er die Bekanntschaft des Nasdaq 100 gemacht, der mit Amazon, Apple, Facebook, Netflix und Google die Brot&Butter-Indizes einfach pulverisiert.
Der Finanzwesir stimmt zu. Man hätte, man sollte, es wäre besser gewesen wenn...
Nur: Seit wann hat Rückschau-Jammern Rendite ins Depot gebracht?
Der Finanzwesir stellt die Strategiefrage und verweist auf seinen Makrele / Barrakuda-Artikel.

https://www.finanzwesir.com/blog/investieren-wie-ein-barrakuda

**Mehr vom Finanzwesir**

- Blog: https://www.finanzwesir.com
- Buch: https://finanzwesir.rocks/amazon-buch
- FinCamp: https://fincamp.de
- Seminar: https://www.finanzwesir.com/seminar
Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.