Dogecoin Explosion | Elon Musk pumpt Bitcoin | Ripple ( XRP ) | Visa & Kryptos | Ray Dalio | Deutsch

40 Aufrufe
Published
Ich spreche heute über die Dogecoin Explosion und wie Elon Musk den Bitcoin Kurs gepumpt hat. Ray Dalio denkt zudem über eine Bitcoin Investition nach und Visa könnte in der Zukunft Krypto-Zahlungen anbieten. Ich spreche auch über die Verteidigungsstrategie von Ripple ( XRP ) gegen die SEC. Viel Spaß !

▬▬▬ Time Stamps ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

0:00 - 1:24 Einleitung
1:25 - 4:23 Wallstreetbets & Dogecoin Explosion
4:24 - 6:40 Elon Musk pumpt Bitcoin
6:41 - 8:05 Ripple ( XRP ) veröffentlicht Antwort gegen SEC Klage
8:07 - 9:17 Ray Dalio liebäugelt mit Bitcoin Investition
9:18 - 11:27 Visa & Kryptowährungen
11:28 - 12:00 Schlusswort

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
1. Millionen von Einzelanlegern haben sich über Reddit-Chatforen, Twitter und andere Formen sozialer Medien zusammengetan, um konzentrierte Angriffe gegen große Hedgefonds zu führen, die rücksichtslos (und möglicherweise illegal) die Aktien schwacher Unternehmen zu stark geshortet haben.

Die selbstorganisierte Armee begann, riesige Mengen an Aktien aufzukaufen und trieb den Kurs der GameStop Aktie innerhalb weniger Stunden in die Höhe.

2. Während sich Kleinanleger aus GameStop zurückzogen, nachdem die Aufsichtsbehörden eingeschritten waren, um das Ausbluten der Hedge-Fonds-Taschen zu stoppen, bildete sich über Nacht eine weitere Blase in der Kryptowelt.

Die Währung um die es geht ist Dogecoin. Dogecoin ist eine Kryptowährung, die auf einem der berühmtesten Memes aller Zeiten basiert.

Eine Gruppe von Kleinanlegern hat Wallstreet Bets nachgeahmt und hat den Subreddit SatoshistreetBets genannt. Die Gemeinschaft aus 86500 Benutzern hat dabei Dogecoin genauso explosionsartig gepumpt wie die Gamestop Aktie.

3. Elon Musk schloss sich den Stimmen vieler Krypto-Befürworter mit einer einfachen Änderung seines Twitter-Profils an. Zusammen mit den Worten “Rückblickend war es unausweichlich” nahm der TESLA-CEO den Hashtag #bitcoin in sein Twitterprofil auf.

Nur diese kleine Änderung seines Profils hat den Bitcoin-Kurs einen Anstieg von 4000 DOllar gegeben. Die ganze Crypto Community ist nahezu ausgeflippt. Als der Tesla-CEO seine Twitter-Bio auf "Bitcoin" aktualisierte, setzte er eine neue Welle der symbolischen Unterstützung für die Kryptowährung in Gang.

4. Das Krypto-Zahlungsunternehmen Ripple hat seine Antwort auf die Milliarden-Dollar-Klage der US-Börsenaufsichtsbehörde eingereicht. Und es bittet das Gericht, die Position der Regulierungsbehörde zu Bitcoin und Ethereum als Teil seines Plädoyers zu betrachten.

In einer 93-seitigen Antwort, die heute bei einem Gericht in Manhattan eingereicht wurde, kontert Ripple akribisch jede der Anschuldigungen der Kommission und legt dar, was seine Verteidigung sein wird, sollte die Klage vor Gericht gehen.

5. Ray Dalio scheint Bitcoin auf dem Investitionradar von Bridgewater zu legen.

6. Zuletzt kommen wir zum Finanzdienstleistungsriesen Visa . Der CEO Alfred Kelly deutet an, dass Kryptowährungen in Zukunft direkt über das Visa-Netzwerk laufen könnten.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Music: Future by MaxKoMusic
https://soundcloud.com/maxkomusic​
Video Link: https://youtu.be/nacbIBTDoN4​
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Disclaimer:
Alle Angaben ohne Gewähr. Das Video ersetzt keine Anlageberatung und soll keine Investmententscheidung beeinflussen. Ich teile lediglich meine eigene Meinung bezüglich den einzelnen Kursen verschiedener Kryptowährungen.

Jeder sollte sich daher selbst mit Projekten beschäftigen und sich ein eigens Bild machen, bevor eine Investition getätigt wird. Eine Investition in Kryptowährungen birgt ein hohes Verlustrisiko. Bitte nutzt daher nur Geld, dessen Verlust ihr verkraften könnt.
Kategorien
Kryptowährung
Kommentare deaktiviert.