DREISTER IMPFSTOFF-DIEB: Mann in Soest klaut nach Corona-Impfung sechs Spritzen mit Moderna

105 Aufrufe
Published
Dreister Impfstoff-Dieb in Soest: Kriminelle Energie steckt offenbar auch in Menschen, die sich gerade gegen das Corona-Virus haben impfen lassen.

Das zeigt zumindest ein Fall im nordrhein-westfälischen Soest. Dort hat ein Mann nach seiner Impfung nicht einfach nur im Beobachtungsraum seine Zeit abgesessen, sondern gleich mehrere vorgefertigte Spritzen aus der Kabine des Impfzentrums geklaut.

Als das Fehlen der sechs Spritzen mit dem Impfstoff Moderna auffiel, hatte sich der Mann bereits im Laufschritt über den Parkplatz abgesetzt. Die Polizei fahndet nach dem Unbekannten und bittet um mögliche Hinweise.

#soest #moderna #dieb

Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg
Abonniere den WELT YouTube Channel http://bit.ly/WeltVideoTVabo
Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q
Unsere Reportagen & Dokumentationen http://bit.ly/WELTdokus
Die Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8
WELT Nachrichtensender auf Instagram https://bit.ly/IGWELTTV
WELT auf Instagram http://bit.ly/2X1M7Hk

In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.

Danke für Eurer Verständnis - das WELT-Team

Video 2021 erstellt
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.