KEIN CORONA-MUNDSCHUTZ IM ZUG: AfD-Mann Stephan Brandner löste Polizeieinsatz im ICE nach Rügen aus

116 Aufrufe
Published
AfD-Mann Stephan Brandner hat der Deutsche Bahn und der Bundespolizei zufolge einen Polizeieinsatz im ICE Berlin-Rügen ausgelöst, weil er keinen Mund-Nasen-Schutz trug. Brandner selbst sagt, er habe nur eine Nußschnecke gegessen.

#afd #brandner #ice

Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg
Abonniere den WELT YouTube Channel http://bit.ly/WeltVideoTVabo
Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q
Unsere Reportagen & Dokumentationen http://bit.ly/WELTdokus
Die Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8
WELT Nachrichtensender auf Instagram https://bit.ly/IGWELTTV
WELT auf Instagram http://bit.ly/2X1M7Hk

In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.

Danke für Eurer Verständnis - das WELT-Team

Video 2020 erstellt
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.