Düsseldorf feiert 1.000.000 Euro

133 Aufrufe
Published
Der Monatsgewinn im Juli landet zum ersten Mal in NRWs Landeshauptstadt! 60 Gewinner freuen sich in Düsseldorf Flingern über insgesamt 1.000.000 Euro! 500.000 Euro gehen in den gezogenen Postcode 40233 CQ, weitere 500.000 Euro teilen sich insgesamt 59 Gewinner in der Postleitzahl.

Unglaublich: eine halbe Million Euro
Alex ist erst seit März 2020 Teilnehmer der Deutschen Postcode Lotterie. Bereits nach wenigen Monaten wird sein Postcode 40233 CQ gezogen. Unser Team überrascht ihn vor seiner Ladentür in der Düsseldorfer Carlsstadt. Felix übergibt ihm zwei goldene Umschläge, in denen sich jeweils ein 250.000 Euro-Scheck versteckt. Konkrete Pläne hat der Glückspilz mit der halben Million noch nicht. Aber vielleicht erfüllt er sich den Traum von einer Eigentumswohung. Auf die Frage wie es ihm geht, strahlt der Gewinner über das ganze Gesicht: "Das ist alles sehr überwältigend, erst die Spannung, dann die Überraschung, das ist phänomenal. Es kribbelt alles im Bauch!"

59 Jubelrufe in der Postleitzahl
Neben Alex gewinnen auch alle Teilnehmer in der Postleitzahl und freuen sich über 6.756 Euro pro Los. Björn gewinnt mit seinen beiden Losen insgesamt 13.512 Euro. Glücklich erzählt er Felix: "Ihr habt mir den Tag versüßt! Das muss ich erstmal realisieren." Alle Glückspilze treffen sich später zur großen Postcode-Party vor dem Capitol Theater – natürlich unter Einhaltung der Corona-Regeln. Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch!

Über uns: Mit einem Los der Deutschen Postcode Lotterie hast du die Chance, jeden Tag aufs Neue zu gewinnen und unterstützt damit gleichzeitig soziale Projekte in deiner Nähe.

1.000.000 Euro! Beim Monatsgewinn gewinnen ab Dezember 2019 alle Lose mit dem gezogenen Postcode zusammen 500.000 Euro. Außerdem teilen sich alle übrigen Lose mit der dazugehörigen Postleitzahl zusammen noch einmal 500.000 Euro. Beim Straßenpreis am Samstag gibt’s für jedes Los mit dem gezogenen Postcode jeweils 10.000 Euro – an jedem vierten Samstag im Monat wird zusätzlich noch ein BMW 1er verlost. Auch an den restlichen Tagen des Monats gibt es tolle Geldpreise zu gewinnen.

Das Beste: 30 Prozent von jedem Losbeitrag gehen an soziale Projekte aus den Bereichen Chancengleichheit, sozialer Zusammenhalt sowie Natur- und Umweltschutz, die wir als Soziallotterie dank unserer Teilnehmer unterstützen und zwar in dem Bundesland, in dem sie wohnen.

Mehr Infos auf:
https://www.postcode-lotterie.de
https://www.facebook.com/PostcodeLotterie

Spielteilnahme ab 18 Jahren. Glücksspiel kann süchtig machen. Rat und Hilfe unter 0800 137 27 00
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps Muss man wissen
Kommentare deaktiviert.