5% beim Kauf eines Juice Booster 2 Set sparen:
*) Juice Booster 2: https://www.juice-technology.com/autophorie
Juice Booster Unboxing / Erklärung: https://youtu.be/7qpK2ZMdLwY
Wir hatten euch abstimmen lassen, welches E-Auto ihr über einen längeren Test-Zeitraum auf diesem Kanal sehen wollt. Heute nehmen wir euch mit zu Tag 1, der Abholung sowie den ersten 100 Kilometern.
Danke an Nextmove: https://www.youtube.com/channel/UCgmB8S3f8-9dR8alVUZuZxQ
#Autophorie #Elektroauto
*) Bei den mit "*)" gekennzeichneten Links handelt es sich um Affiliate Links. Wenn ihr über diese Links bei Juice Technology bestellt unterstützt ihr mit der von Juice Technology gezahlten Provision diesen Kanal ohne das für euch irgendwelche Mehrkosten entstehen - Danke!
### Unsere Social Media Kanäle ###
Instagram: https://www.instagram.com/autophorie.de/
Folgt uns auf Facebook: http://www.facebook.com/Autophorie
Website: http://autophorie.de
###
Nextmove Testwagen
30.880 EUR zzgl. 74 Eur Batteriemiete
38.480 EUR mit Batteriekauf
4.087mm lang; 1.945mm breit mit Spiegel; 1.562mm hoch; 2.588mm Radstand
1.577 kg Leergewicht (mit Fahrer); zul. Gesamtgewicht 1.988 kg; max. Zuladung 411 kg
338 - 1.225 Liter Kofferraumvolumen
R135 Z.E. 50
Fremderregter Drehstrom-Synchronmotor
Wirkungsgrad 90% (lt. Renault)
100 kW / 135 PS @ 4.200 - 11.163 U/min (max. Leistung)
51 kW / 69 PS (30-Minuten-DauerLeistung)
245 Nm @ 1.500 - 3.600 U/min
9,5 Sek 0-100 km/h
3,6 Sek 0-50 km/h
140 km/h Vmax
17,7 kWh/100km
0 g/km CO2-Emissionen
386 km Reichweite nach WLTP
Batteriekapazität 52 kWh
Lithium-Ionen-Batterie mit 12 Modulen a 16 Elementarzellen, luftgekühlt
326 kg Eigengewicht
160 Wh/kg Energiedicht
Renault-Ladezeiten
32h an 230V (10A) 2,3 kW 1-phasig
19h an 230V (16A) 3,7 kW 1-phasig
6h an 400V (16A) 11 kW 3-phasig
4h30min bis 80%
3h40min an 400V (32A) 22 kW 3-phasig
2h40min bis 80%
1h10min an DC-Schnellladung mit 50 kW
Scheibenbremsen vorne/hinten
195/55 R16 91T
*) Juice Booster 2: https://www.juice-technology.com/autophorie
Juice Booster Unboxing / Erklärung: https://youtu.be/7qpK2ZMdLwY
Wir hatten euch abstimmen lassen, welches E-Auto ihr über einen längeren Test-Zeitraum auf diesem Kanal sehen wollt. Heute nehmen wir euch mit zu Tag 1, der Abholung sowie den ersten 100 Kilometern.
Danke an Nextmove: https://www.youtube.com/channel/UCgmB8S3f8-9dR8alVUZuZxQ
#Autophorie #Elektroauto
*) Bei den mit "*)" gekennzeichneten Links handelt es sich um Affiliate Links. Wenn ihr über diese Links bei Juice Technology bestellt unterstützt ihr mit der von Juice Technology gezahlten Provision diesen Kanal ohne das für euch irgendwelche Mehrkosten entstehen - Danke!
### Unsere Social Media Kanäle ###
Instagram: https://www.instagram.com/autophorie.de/
Folgt uns auf Facebook: http://www.facebook.com/Autophorie
Website: http://autophorie.de
###
Nextmove Testwagen
30.880 EUR zzgl. 74 Eur Batteriemiete
38.480 EUR mit Batteriekauf
4.087mm lang; 1.945mm breit mit Spiegel; 1.562mm hoch; 2.588mm Radstand
1.577 kg Leergewicht (mit Fahrer); zul. Gesamtgewicht 1.988 kg; max. Zuladung 411 kg
338 - 1.225 Liter Kofferraumvolumen
R135 Z.E. 50
Fremderregter Drehstrom-Synchronmotor
Wirkungsgrad 90% (lt. Renault)
100 kW / 135 PS @ 4.200 - 11.163 U/min (max. Leistung)
51 kW / 69 PS (30-Minuten-DauerLeistung)
245 Nm @ 1.500 - 3.600 U/min
9,5 Sek 0-100 km/h
3,6 Sek 0-50 km/h
140 km/h Vmax
17,7 kWh/100km
0 g/km CO2-Emissionen
386 km Reichweite nach WLTP
Batteriekapazität 52 kWh
Lithium-Ionen-Batterie mit 12 Modulen a 16 Elementarzellen, luftgekühlt
326 kg Eigengewicht
160 Wh/kg Energiedicht
Renault-Ladezeiten
32h an 230V (10A) 2,3 kW 1-phasig
19h an 230V (16A) 3,7 kW 1-phasig
6h an 400V (16A) 11 kW 3-phasig
4h30min bis 80%
3h40min an 400V (32A) 22 kW 3-phasig
2h40min bis 80%
1h10min an DC-Schnellladung mit 50 kW
Scheibenbremsen vorne/hinten
195/55 R16 91T
- Kategorien
- Autos
Kommentare deaktiviert.