FORD KUGA 2022 PLUG-IN HYBRID [Neues Auto] Ford Autohaus Möltgen [ABHOLUNG] Ersten Momente!

67 Aufrufe
Published
Herzlich Willkommen

Wir fahren ins Ford Autohaus Möltgen um unser [Neues Auto] den FORD KUGA PLUG-IN HYBRID ab zu holen ;)
Ich möchte euch an der [ABHOLUNG] und den Ersten Momente teilhaben lassen.
Für mich persönlich war es das erste mal ein neues Auto zu konfigurieren und den fertigen Ford Kuga ST Line X dann im Ford Autohaus Möltgen ab zu holen.
Auch ein großes Lob an den Herrn Möltgen, der uns immer super zur Seite Stand und sich wirklich Mühe gegeben hat uns die Abholung so schön wie möglich zu gestalten und ich es auch noch filmen durfte.
Herzlichen Dank!

-Leichter durchs Video finden ;)

00:00 Vorstellung
00:35 Abholung des neuen Ford Kuga Plug.in Hybrid
01:28 Rund um den neuen Ford Kuga ST Line X
02:59 Ford Kuga aus der Verkaufshalle fahren
03:25 Ford Kuga Plug-in Hybrid die erste fahrt
04:25 Verabschieden

Ich hoffe ich konnte euch mit dem Video ein paar schöne Eindrücke der Abholung des neuen Autos vermitteln ;)
Wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche!
Vielen Dank fürs anschauen des Videos
Kategorien
Auto Reparaturen
Kommentare deaktiviert.