E-Autos im KÜS-Test: Große Unterschiede bei Reichweite und Kosten

170 Aufrufe
Published
Der Markt für Elektrofahrzeuge wächst stetig und die Kunden haben die Qual der Wahl. Welches E-Auto ist das Beste für die City und welcher Stromer rechnet sich für längere Strecken?

Die Experten vom KÜS-Media-Team haben drei aktuelle Modelle für euch unter die Lupe genommen: Tesla 3, BMW i3 und Kia e-Niro.

Wie sieht es mit der Alltagstauglichkeit von E-Autos aus und wie schätzen Besitzer ihre eigenenFahrzeuge ein? Im großen Praxis-Test vergleichen wir den BMW i3 und den Kia e-Niro mit allen Stärken und Schwächen und präsentieren euch Nutzererfahrungen zum Tesla Modell 3.

Welches der Modelle käme für euch in Frage? Oder sind Elektroautos überhaupt nichts für euch? Schreibt es uns in die Kommentare.

Und falls ihr es noch nicht getan habt, lasst uns ein Abo da. Wir würden uns sehr darüber freuen!
Kategorien
Autos
Kommentare deaktiviert.