Eine der Fragen MUSS beantwortet werden !!

118 Aufrufe
Published
JULIANS VIDEO ➡️ https://m.youtube.com/watch?v=tFGPCtKr0vM
Hier geht`s in unserem PODCAST weiter: https://dasistjaclassen.lnk.to/axcXx6dqIN
Hier mich kostenlos abonnieren: https://www.youtube.com/user/BibisBeautyPalace?sub_confirmation=1&feature=iv&src_vid=nGKGMX3eYxY&annotation_id=annotation_1868810841


♡♡♡

Hey :)
Wie schon Im Video erwähnt, habe ich euch hier ein paar Spendenkonten / Organisationen rausgesucht, die wir selbst auch unterstützt haben, oder die mir zugesagt haben. Schaut es euch gerne an & an alle, die die Möglichkeit haben, beteiligt euch gerne. Wir haben selber Freunde und engste Familienmitglieder, die direkt von dem Unglück betroffen sind. Wir wünschen euch allen nur das Beste ❤️

1️⃣
Spendenkonto Land Rheinland-Pfalz
Kennwort: „Katastrophenhilfe Hochwasser“

Empfänger: Landeshauptkasse Mainz
IBAN: DE78 5505 0120 0200 3006 06
BIC: MALADE51MNZ

2️⃣
Die „Aktion Deutschland Hilft“ unterstützt die Einsatzkräfte des Katastrophenschutzes und der Feuerwehren bei den andauernden Evakuierungen und der Suche nach vermissten und verschütteten Personen. Neben dem Malteser Hilfsdienst und dem Arbeiter-Samariter-Bund ist die Johanniter-Unfall-Hilfe mit ihren Einheiten des Katastrophenschutzes und einem geländegängigen Rettungswagen im Hochwassergebiet unterwegs. Auch der Bundesverband Rettungshunde ist mit allen in NRW und Rheinland-Pfalz ansässigen Einheiten im Einsatz. Die Rettungshundeführer suchen mit ihren Tieren in den Trümmerlagen nach vermissten Personen. Gerettete werden in sicheren Notunterkünften untergebracht und dort von den Hilfsorganisationen betreut.

Stichwort „Hochwasser Deutschland“
Bank für Sozialwirtschaft
IBAN : DE62 3702 0500 0000 1020 30
Spendenhotline : 0900 55 102030

3️⃣
Das Aktionsbündnis Katastrophenhilfe, in dem sich Caritas international, das Deutsche Rotes Kreuz, UNICEF und Diakonie Katastrophenhilfe zusammengeschlossen haben, hat für Spenden diese Adresse eingerichtet:

Commerzbank
IBAN: DE65 100 400 600 100 400 600
BIC: COBADEFFXXX
Stichwort: ZDF Hochwasser Deutschland

Unter www.hochwasserhilfe-navi.de könnt ihr nach einzelnen Ortschaften und deren Unterstützungsmöglichkeiten schauen und diese unterstützen :)
Danke fürs Anschauen. ❤️

♡♡♡

Folgt mir auch auf meinen Social-Media-Seiten: ↓ ↓ ↓

FACEBOOK : http://on.fb.me/VYSOqq
INSTAGRAM: http://instagram.com/bibisbeautypalace
TWITTER: https://twitter.com/BibisBeauty
SNAPCHAT: bibis.beauty

Kategorien
Autos
Kommentare deaktiviert.