Einreise in Deutschland - Quarantäne • PCR-Test • ANTI Körpertest | Covid-19 Stand: 04 2021 Ägypten

128 Aufrufe
Published
*keine bezahlte Werbung oder Ähnliches. Daher würde ich mich über ein Abo. freuen. Danke für deine Unterstützung! =)

Digitale Einreiseanmeldung für Deutschland
Link:
https://www.einreiseanmeldung.de/#/

Einreise Information für Deutschland
Link:

https://www.auswaertiges-amt.de/de/quarantaene-einreise/2371468

Bundesländer
Link:

https://www.bundesregierung.de/breg-de/themen/coronavirus/corona-bundeslaender-1745198

Berlin
Link:

https://www.berlin.de/corona/massnahmen/einreisen/


Alle wichtigen Informationen findet man vor allen über das Auswärtiges Amt

___________________________________________


Wichtige links für die Einreise nach Ägypten

Mein PCR-Test den ich in Deutschland bzw in Berlin gemacht hab
Link:
https://corona.centogene.com


Muss bei der Ankunft in Ägypten am Flughafen abgegeben werden
Link:
https://egypt.mfa.gov.ua/storage/app/sites/26/declaration-form.pdf



Corona Zusatzschutz:
* ACHTUNG: Nur in Verbindung mit einer Reise­rücktritt­versicherung der HanseMerkur für dieselbe Reise gültig ( Maximal 45 Tage )

Link:
https://www.hmrv.de/corona-reiseschutz

Ps: ich hab mich diesmal für eine Jahres-Reise­ver­si­che­rung Platin entschieden.
- 56 Tage ( 8 Wochen) pro Reise
- beliebig viele Reisen im Jahr
- Weltweit - ja inkl. USA und Kanada
...und vieles mehr! Liest es durch und ruft direkt an Nr: 040 41 19 19 19. Es es kein Verkaufsgespräch sondern eine Beratung (alles meine Erfahrung)

Link:
https://www.hmrv.de/reiseversicherungs-pakete/gold-platin

*keine bezahlte Werbung oder Ähnliches. Daher würde ich mich über ein Abo. freuen. Danke für deine Unterstützung! =)
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.