Episode 62 - Eine Erbse... zwei Erbsen... drei Erbsen...

92 Aufrufe
Published
Diese Woche hatten wir es nicht leicht. Es gibt nach der Pause wieder Radio Badesalz, was auf Dominic noch nie einen guten Effekt hatte und unter anderem die Vokabel der Woche beeinflusst hat. Die Leitung hängt irgendwo zwischen Mainz und Chicago, was die Kommunikation ein wenig anstrengend macht. Dafür hat Dirk das „Center für Data Consistency“ in Mainz eröffnet. Da hätte Dominic mal lieber nach der Wahrscheinlichkeit, vom Blitz getroffen zu werden, nachgeschaut. Nächstes Mal… diesmal musste noch das Center for Disease Control herhalten.

https://www.cdc.gov/disasters/lightning/victimdata.html

Aber Schwamm drüber, denn es gab so viel mehr Themen! Und so viel mehr Schauspieler als den Jan-Josef, die zwar bei der in die Hose gegangenen Aktion #allesdichtmachen teilgenommen, aber im Gegensatz zu ihm gemerkt haben, dass die Nummer nix getaugt hat.

Rückblickend haben For All Mankind und Falcon and the Winter Soldier getaugt. Der Podcast zu For All Mankind kann auch wärmstens empfohlen werden. Ebenso wie Dominic’s neuer Freund Joe Biden. Sein Auftritt vor dem Senat mit zwei starken Frauen im Rücken war klasse. Genauso wie die Menge an Gas, die der alte Knabe gibt.

Apropos alte Knaben… George W. Bush macht sich auch auf seine alten Tage! Warum? Schaltet ein und hört es raus… am Montag… denn da ist wieder Wurscht Tag!

P.S. über die Oscars reden wir nicht… macht sonst ja auch keiner mehr ;-)

Empfehlungen:

Interview George W. Bush bei Jimmy Kimmel
https://youtu.be/ujAs1disEwg

Krankenschwester verimpft Kochsalzlösung:
https://www.spiegel.de/panorama/justiz/schortens-krankenschwester-soll-kochsalzloesung-statt-impfstoff-gespritzt-haben-a-b817f7ab-22e4-4618-a554-a902e567d5bc

Rob Kronkowski fängt Football aus 600 Fuss:
https://youtu.be/xJLPSAdf0s0

Official Podcast For All Mankind:
https://podcasts.apple.com/de/podcast/for-all-mankind-the-official-podcast/id1552072013

#istdochwurschtwiederpodcastheisst #produktivität #biohacking #biohack #corona #coronavirus #biotech #mainz #chicago #filme #serien #bücher #podcastlife #podcasting #podcaster #applepodcasts #podcastmovement #podcastjunkie #aufwärts #forallmankind #falconandthewintersoldier
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.