Erklärfilm: Fragen und Antworten zur Corona-Impfung // Deutsch

133 Aufrufe
Published
Abdullah ist sich nicht sicher, ob er sich gegen Corona impfen lassen soll. Er hat noch so viele unbeantwortete Fragen. Seine Hausärztin hilft ihm. Nun ist Abdullah nicht mehr so besorgt.

Vielleicht kann unser Erklärfilm auch Deine Fragen zur Corona-Impfung beantworten.

Besuch uns auch auf unserer Webseite. Dort findest Du noch mehr Infos zum Coronavirus. https://handbookgermany.de/de/live/coronavirus.html

Unsere gemeinsame Kampagne mit Stern, RTL, ntv und weiteren Partner:innen bietet Euch eine Webseite mit vielen Infos zur Corona-Impfung. Häufig gestellte Fragen werden beantwortet und Impfmythen aufgeklärt. Und das alles auf insgesamt 11 Sprachen sowie auf Deutsch in einfacher Sprache. Schaut vorbei: https://impfen-gegen-corona.eu
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.