Erste-Hilfe-Tipps: Reanimation nach aktuellen COVID-19-Leitlinien

144 Aufrufe
Published
Im heutigen Erste-Hilfe-Video mit Stephan zeigen wir euch wie eine Reanimation nach aktuellen COVID-19-Leitlinien korrekt durchgeführt wird.

Sei es ein Schlaganfall, ein Autounfall oder gar eine Reanimation - Im Leben kann es das ein oder andere mal passieren, dass man in eine medizinische Notfallsituation kommt. Egal ob als Angehörige/r oder Ersthelfer/in, wir möchten dir in unserer Erste-Hilfe-Tipps Videoreihe zeigen, wie man in solchen Ausnahmesituationen am besten reagiert - ganz nach dem Motto “helfen statt wegschauen”.

► Social Media

Mehr von uns kannst du auf unseren Social Media Kanälen sehen.

Facebook: http://www.facebook.com/johanniter.at

YouTube: http://www.youtube.com/johanniter_at
Instagram: http://www.instagram.com/die_johannit...
Website: http://www.johanniter.at

► Zur Playlist

Mehr Videos zum Thema Erste-Hilfe findest du in unserer Playlist.

Erste-Hilfe-Tipps-Playlist: http://bit.ly/juh_erstehilfe

► Erste-Hilfe-Kurse

Willst du mehr über Erste-Hilfe lernen? Besuch doch einen unserer Erste-Hilfe-Kurse. Wir freuen uns auf dich!

Hier buchen: http://www.johanniter.at/kurse

► Credits

Präsentiert von Stephan Schöck
Kamera und Schnitt: Rodrigo Olivares Alba
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos
Kommentare deaktiviert.