Erstes Exclusiv Interview mit Janis Lacis CEO und Founder von Bitles.eu 05.03.20 DE - UT

280 Aufrufe
Published
Sehr geehrte BITLES - Mitglieder und Benutzer.

Ich zeige Euch ein Interview mit dem Chefentwickler und CEO von BITLES, Janis Lacis, in dem er die aktuellsten und aufregendsten Fragen vieler Benutzer beantwortet hat:

⓵ Janis, handeln Sie persönlich? Was ist Ihre Handelserfahrung?
⓶ Mit welchem Protokoll arbeitet Ihr BTL-Token? ERC20 oder etwas anderes?
⓷ Wird eine BITLES-Debitkarte herausgegeben, so dass wir unser Krypto auf diese Karte übertragen und Geld von jedem Geldautomaten erhalten können?
⓸ Ist Ihr Unternehmen bei den zuständigen Aufsichtsbehörden (SEC, FCA, ASIC usw.) registriert?
⓹ Werden Sie jemals ein KYC-Verfahren für BITLES-Mitglieder einführen?
⓺ Warum sollten wir BITLES vertrauen?

Ich empfehlen Euch aufrichtig, sich auf die Betrachtung dieses Videos zu konzentrieren und jedem Wort von Herrn Janis Lacis aufmerksam zuzuhören. Der CEO des Unternehmens ist die einzige Person, die auf jede Frage eine qualifizierte Antwort geben kann. Darüber hinaus war das Interview wirklich sehr interessant.

Kategorien
Bitcoin Kryptowährung
Suchwörter
bitcoin, preis, heute, kaufen
Kommentare deaktiviert.