Es reicht! Demo Berlin, Medienmarsch & 1 Jahr Freedom Parade Feier & Polizeieinsatz am 15. Mai 2021

133 Aufrufe
Published
Los ging's letzten Samstag mit der dritten Es reicht! Demo in Berlin, diesmal mit Umzug vom Bundesgesundheitsministerium bis zum Gendarmenmarkt. Dort angekommen wurde mir von einem Polizisten das küssen verboten, was ich dann spontan in meine Rede auf der Bühne einbaute. Anschließend nahmen wir noch bei einem Medien Marsch von Roman angemeldet teil, welcher vom ZDF zum ARD Hauptstadtstudio führte. Abends wurde wie immer gefeiert, diesmal sogar mit besonderem Anlass: Die Freedom Parade feierte am 16. Mai einjähriges Jubiläum, happy birthday! Natürlich ließ sich auch die Polizei nicht lumpen und gesellte sich mit Großaufgebot dazu. ;)



Die Szene von der Bühne stammt von:
https://www.youtube.com/watch?v=PKn2HDAE6RQ

Links:
Unsere Seite: https://freedomparade.de

Unterstützung: https://freedomparade.de/unterstuetzung/
LBRY: https://lbry.tv/$/invite/@freedomparade:d
Telegram: https://t.me/freedomparadekanal
PeerTube: https://tube-nachrichten.com/video-channels/freedom_parade_mit_captain_future/videos
YouTube: https://youtube.com/c/FreedomParade
Facebook: https://facebook.com/groups/freedomparade
Soundcloud: https://soundcloud.com/captainfuture77
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.