Berlin 7.3.2021 - Demo-Tour mit der Freedom Parade und der Freien Linken

182 Aufrufe
Published
Die erste Freedom Parade im Jahr 2021... und vor allem eine Demo zusammen mit der Freien Linken. Da sind wir stolz drauf!
Dennoch standen auf der gesamten Strecke Jugendliche unter der Flagge der Antifa am Rand bzw. begleiteten uns, warfen mit Eiern und bebrüllten die Demonstranten. Zu verstehen war dies wieder einmal nicht, denn der Aufruf war ganz klar: Demokratie, Gleichberechtigung, Frieden, Wahrheit und Solidarität. Wer das nicht versteht, hat noch eine Menge zu lernen.
Wir bedanken uns in diesem Zuge ganz besonders bei der Berliner Polizei, die einen unglaublich guten Job gemacht hat, die Demonstranten gegen die Hetzer am Rand zu beschützen. Viele Polizisten waren vor Ort und haben genau das gemacht, was wir von ihnen gewohnt sind: die Gerechtigkeit und Demokratie zu schützen. Danke dafür!



#freedomparade
#freielinke
#wirsindviele
#berlinerpolizei
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.