Fahrradtour im Schwarzwald- Eine Fahrrad Doku in 4k aus der Reise Truhe

249 Aufrufe
Published
Nach 5 Tagen nicht das Haus verlassen musste ich einfach mal raus. Also Kumpel angerufen, Fahrrad eingepackt und Bad Dürrheim gefahren. Uns war schon klar das bei dem Wetter das dies die vorerst letzte Tour zusammen sein wird. Begleitet mich auf eine Fahrrad Tour über einen Teil des Donauradweges von Bad Dürrheim über Brigachtal und Donaueschingen. Viel Spaß und gerne bei gefallen ein Abo da lassen.

Vorweg möchte ich erwähnen dass dieses Video am 19.03.2020 entstanden ist. Zu diesem Zeitpunkt gab es in Baden Württemberg keine Ausgangsbeschränkung aufgrund vom Coronavirus. Lediglich eine Empfehlung alleine oder maximal mit 3 Personen sich im Freien aufzuhalten und Menschenmassen zu vermeiden. An diese Regelung haben mein Kumpel und ich uns gehalten. Wir sind, in diesem Video auch sichtbar mit keinen anderen Menschen in näheren Kontakt gekommen. Beim Kauf der Mandelstange war ich alleine in der Bäckerei welche sich ebenfalls vorbildlich verhalten hat. Vor diesem Video und aktuell befinde ich mich Zuhause und halte die Regel -Zuhause zu bleiben- ein.
Bitte bleibt auch ihr daheim und vor allem Gesund.




Am 22.03.2020 veröffentlicht

Über diesen Kanal
Hier wirst du regelmäßig über Reisen, Reiseziele, Radtouren und vieles mehr informiert.
Mit ein wenig Ironie und Spaß nehme ich dich auf meinen Touren mit. Aber auch ernst gemeinte Informationen wirst du genauso finden wie Tipps und Tricks rund ums Reisen mit dem Rad und sonstigen Verkehrsmittel. Mein Name ist Ilja und ich hoffe ich kann dich mitnehmen und dich begeistern.

In diesem Video verwendete Musik
Trailer
Free Sounds von sound.bible.com
Titel: Knocking on Door + Creacking Door Spooky

Video
Titel free Music by You Tube
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.