Fahrradträger ohne Anhängerkupplung und Dachreling montieren | PAT

149 Aufrufe
Published
Wie kann man ein Fahrrad oder E-Bike mit dem Auto transportieren wenn man weder über eine Anhängerkupplung noch über eine Dachreling verfügt? Die Lösung sind Fahrradträger, die man am Kofferraum einklemmt. In diesem Video zeige ich euch wie ich mein E-Bike mittels Fahrradheckträger mit in den Urlaub genommen habe.

Wichtig: Dieses Tutorial soll euch nur einen groben Eindruck liefern wie das ganze funktionieren kann. Schaut in der Beschreibung eures Autos nach ob ein solcher Träger überhaupt erlaubt ist. Häufig sind E-Bikes nicht zugelassen! Ich bin kein Experte für Ladungssicherung, ihr seid als Fahrer zu 100% für die Sicherheit der Ladung verantwortlich! Bitte macht alles richtig, und holt euch notfalls Hilfe :)

Hier habe ich für euch mal einige Modelle rausgesucht:

► Modell aus dem Video https://amzn.to/33bxrbb
► Speziell für E-Bikes https://amzn.to/2DlBQNZ

► YouTube Abo [Kostenlos] https://kurzelinks.de/patebike
► Meine E-Bike Produkte https://www.amazon.de/shop/patebike
► Kaffeekasse https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=3PEZWD8DJ3RCC&source=url

Hallo Leute, ich möchte mich bei Euch fürs Ansehen meiner Videos bedanken. Ohne Euch würde meine Arbeit hier keinen Sinn ergeben. Abonniert doch gerne kostenlos meinen YouTube Kanal und lasst hin und wieder von Euch in den Kommentaren hören. Persönliche Fragen beantworte ich gerne per Instagram oder Email. In meinem Amazon Shop könnt ihr E-Bike Produkte kaufen und mich damit unterstützen. Ihr zahlt nicht mehr, ich bekomme lediglich eine kleine Provision dafür. Meine Videos sind und bleiben kostenlos für Euch! Über meine Paypal Kaffeekasse könnt ihr meine Arbeit hier unterstützen wenn ihr möchtet, jeder Euro hilft mir weiter und fließt in neue Videos! Allzeit gute Fahrt! PAT
Kategorien
Autos
Kommentare deaktiviert.