Teichmanagement und E-Auto mit Anhängerkupplung - geht das? Schaut mal, meine erste Erfahrungen!

99 Aufrufe
Published
www.teichmanagement.de
#Elektroauto
#ElektroautomitAnhängerkupplung
#OpelCorsaE


Wenn man den eigenen Strom produzieren kann, liegt es nahe, ein E-Auto anzuschaffen. Neben dem Problem, dass Autoanhänger gezogen werden müssen gibt es viele weitere. Und wie soll mal als Laie die richtige Entscheidung treffen - habt Ihr schon Erfahrungen sammeln können?

Ziel ist es, Teichbesitzer neutral und mit etwas Sachverstand an die Themen am und im Teich heranzuführen. Vorstellungen und Vorurteile abzubauen und auf neueste Kenntnisse und Erfahrungen aufmerksam zu machen.

Der Kanal und die Playlists wurden speziell für Kunden von Alsheimers Teichmanagement erstellt, um Kunden teure und zeitintensive Beratungen zu ersparen.

Aus diesem Grund werdet Ihr in diesem Kanal keine einzelne Beiträge zum Thema Teich, Koi, Goldfisch, Teichfilter, Teichpumpe und Teichfolie usw. finden, die in einem Beitrag abgearbeitet werden.

3 - 4 Themen werden immer gleichzeitig veröffentlicht, um etwas Abwechslung und natürlich das langsame vermitteln der Themen zu gewährleisten. Es handelt also darum, Teichbesitzern und denen die es noch werden wollen, Wissen aufzubauen!

Vielen Dank
Matthias Alsheimer
#AlsheimersTeichmanagement

▬ Kontakt ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Für Fragen oder Anregungen steht euch extra für diesen Blog die nachfolgende Email-Adresse zur Verfügung:

[email protected]

▬ Über diesen Kanal ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Ziel ist es mit dieser Blogreihe, Koi- und Goldfischteichbesitzer neutral und mit etwas Sachverstand an die Themen am und im Teich heranzuführen. Vorstellungen und Vorurteile abzubauen und auf neueste Kenntnisse und Erfahrungen aufmerksam zu machen.

▬ Zur Person ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Mehr Hintergründe zu meiner Person, meiner Unternehmung und Angeboten
findet Ihr auf meine Homepage:

www.teichmanagement.de

▬ Hinweis ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Liebe Goldfischteichbesitzer, dieser Kanal ist eure Möglichkeit um Themen am Teich anzusprechen. Und das, ohne nicht mit umqualifizierenden Sprüchen oder sogar mit Beleidigungen rechnen zu müssen.
In Facebook noch bekannt unter dem "Modern Goldfischteich Blog" habe ich aus verschiedenen Gründen beschlossen, den Blognamen zu ändern.
In vielen Facebook Gruppen ist leider noch immer und oftmals der Fall eingetreten, das Goldfischteichbesitzer nicht ernstgenommen und/oder beleidigt werden.
Ich habe Verständnis für euch, wenn jemand dort nicht mehr Fragen möchte!

Nutzt die Gelegenheit und lasst euch auch nicht von den ersten Videos über Bürstenfilter irritieren. Eure Anliegen kommen in kürze.

Liebe Grüße
Matthias Alsheimer
Kategorien
Autos
Kommentare deaktiviert.