FIAT Spider 124 Halbzeit #NEULACK. Nach der Lackierung - vor dem Zusammenbau

15 Aufrufe
Published
Fiat Spider 124 Baujahr 1984. Der Wagen kommt frisch vom Lackierer. Eigentlich wollte ich das ganze Projekt mit der Kamera begleiten, aber durch einen Trauerfall in der Familie war es leider nicht möglich. Der Wagen wurde komplett zerlegt, von uns geschweißt und kommt gerade frisch vom Lackierer zurück.

https://shop.arnold-classic.com/fiat/124-spider/karosserie-anbauteile/blechteile/ falls ihr ein ähnliches Projekt haben solltet, hier der perfekt ausgestattete Onlineshop.

https://amzn.to/3rMOvQq falls ihr vorhaben solltet, euch auch so ein Oldtimerprojekt zuzulegen, dann vergesst vor dem Kauf das Autolack-Schichtdickenmessgerät nicht mitzunehmen, bevor es zu bösen Überraschungen kommt.

Das nächste Spider-Projekt ist schon im Zulauf und diesmal wird es ausführliche Schweißvideos geben. Falls es euer Interesse geweckt haben sollte, dann abonniert am besten kostenlos unseren Kanal und betätigt die Glocke, um keine neuen Videos zu verpassen

Unsere Videos sind ausschließlich unsere eigenen Schraubererfahrungen und dienen nicht als offizielle Anleitung. Bei Nachahmungen wird deshalb keinerlei Haftung übernommen.Die Links in dieser Beschreibung sind sogenannte Affiliatelinks. Wenn Du über einen Link etwas bestellst, bekommt mein/unser Projekt eine kleine Provision. Selbstvertändlich ohne das Du einen Cent mehr dafür bezahlen musst.


Hier sind wir auch zu finden https://www.facebook.com/schaden.freunde.1
Kategorien
Auto Reparaturen
Kommentare deaktiviert.