Ich baue ein RC Car - Yokomo SD Sport - Einstieg in den RC Motorsport Zusammenbau Teil 1

111 Aufrufe
Published
Wer überlegt in den RC Motorsport einzusteigen, dem empfiehlt sich bei einem Verein in seiner Nähe anzufangen. Dort gibt es teils eigene Rennserien der Vereine, sogenannte Clubrennen. Dort kann man die ersten Fahrversuche machen. Zum Einstieg eignen sich viele Modelle, wie von Tamiya, aber auch Marken wie Xpress, Yokomo, Asso uvm. welche günstige Einstiegsmodelle anbieten. Damit könnt ihr durchaus an einer der Rennserie, wie der RCK-Kleinserie, RCK-Challenge und der Tonisport Onroad Series mitfahren. Diese Serien bieten auch für den Einstieg etwas. Eines der Fahrzeuge bekam eine neue Klasse zum Einstieg. Der Yokomo SD Sport, den ich euch hier vorstelle. Hier ein paar Infos zur Klasse: https://mikanews.de/2021/01/30/neue-rennklasse-sd-sport-17-5t-bei-der-tonisport-onroad-series/


Im Video geht es um den Zusammenbau des Fahrzeuges. Dies ist der erste Teil.



Hier ein Video dazu: https://www.youtube.com/watch?v=RoBpRkhUunY&t=30s


Musik von : JACKZONMUSIC - https://www.facebook.com/jckzn/

Interessant ist auch diese Seiten: Über ein Abo oder ein "Gefällt mir" freut er sich:

DaSilvaRC: https://www.youtube.com/user/daSilvaRCgermany

German RC Playgroung: https://www.youtube.com/user/bennibushido

Der Shoemaker: https://www.youtube.com/channel/UCuAuvymeWDGK7meb8PqWY9A

Gery`s Modellbaublog: https://www.youtube.com/user/mastergery
Kategorien
Autos
Kommentare deaktiviert.