Folgen der Corona-Impfung & Heilung: Holger Reißner (Ärzte für Aufklärung) im MEGA Radio Interview

33 Aufrufe
Published
Und wie versprochen jetzt unser Interview mit dem Naturwissenschaftler Holger Reißner aus Hamburg von den "Ärzten für Aufklärung". Stammhörerinnen und Stammhörer kennen ihn bestimmt, er war erst im Mai bei uns im Interview mit einer kritischen Bilanz zu Corona.

Jetzt spricht MEGA Radio Redakteur Alexander Boos mit ihm über Impfschäden und Langzeitfolgen der mRNA-Impfungen gegen das Coronavirus SARS-CoV-2. Er hat ja als Mitglied beim "Expertenrat für Impfstoff-Analyse" den Impfstoff naturwissenschaftlich-technisch untersucht und dabei kritisch auseinandergenommen, wie er im ersten Interview berichtet hatte. Das können Sie übrigens auf unserem Spotify-Kanal nachhören unter „Desaströse Corona-Politik & schlechte Medizin“: Holger Reißner im MEGA Radio Interview vom 11. Mai 2023:
https://open.spotify.com/episode/7LC0JlLgcmjRfzgAub217N

Weitere MEGA Radio Aktuell-Interviews zum Thema:
https://www.youtube.com/watch?v=AJLh7NbYjJI
https://www.youtube.com/watch?v=7suobsO3eFQ

Herr Reißner spricht nun im aktuellen Gespräch über Shedding, einen kürzlichen Impfausleitungs-Kongress in Münster und empfiehlt geimpften Menschen: Vor allem mit dem Mittel CDL können die mRNA-Spike-Proteine entfernt werden und degenerative Auflösungsprozesse im Körper gestoppt werden. Es wirkt wie eine Art Jungbrunnen und hält den Körper und die Zellen jung. Laut ihm setzt auch das Militär von Israel CDL ein. Außerdem nennt er gravierende und lebenseinschneidende Schäden nach Corona-Impfungen, aber gleichzeitig auch weitere Medizin, Hilfsmittel und Heilmethoden für Geimpfte.

Zunächst wird es um einen Nachruf auf einen vor wenigen Tagen verstorbenen Pathologen und Mediziner gehen, der für die kritische Corona-Aufarbeitung eine absolute Koryphäe war. Wir sagen mit vollstem Respekt für ihn und mit Beileid für die Angehörigen: Ruhe in Frieden, Prof. Dr. Arne Burkhardt. Dessen Autopsien bei Covid-Impfungen seien bahnbrechend gewesen und vor knapp einem Monat hatte er seine Ergebnisse noch im EU-Parlament präsentiert, schreibt tkp.at. Und: Unser Interview-Gast Holger Reißner hat kürzlich auf Bittel TV einen Nachruf auf Prof. Burkhardt veröffentlicht, den er persönlich kannte und sehr schätzte.

... soweit erstmal bis hierher der Hamburger Naturwissenschaftler Holger Reißner von den "Ärzten für Aufklärung" und vom "Expertenrat für Impfstoff-Analyse". Und wir kehren jetzt zurück zu unserem Interview, das MEGA Radio Redakteur Alexander Boos mit dem Hamburger Naturwissenschaftler Holger Reißner von den "Ärzten für Aufklärung" geführt hat. Auch Impfungen für Babys, Kleinkinder und schwangere Frauen werden kritisch betrachtet.

Im Fokus dieses Interviews steht allerdings seine Kritik an der Weltgesundheitsorganisation WHO als Sonderorganisation der UNO.
Holger Reißner spricht vor diesem Hintergrund über den gegenwärtigen Aufbau einer alternativen UNO, ausgehend von einer Initiative in Lateinamerika, wo er selbst aktiv Mitglied ist. Der WHO wirft er Mehrfach-Versagen vor: Als Beispiele nennt er die frühere Schweinegrippe und Fehler in der Corona-Pandemie, darunter zu lange Lockdowns und Mund-Nasen-Atemschutzmasken mit fragwürdigem Nutzen laut aktuellen Studien.

Die neuen internationalen Gesundheits-Regularien der WHO beschneiden die Souveränität und Gesundheitspolitik der Staaten, also der WHO-Mitgliedsländer, kritisiert Reißner als Vertreter der "Ärzte für Aufklärung". Sie erweitern die Machtfülle der WHO auf ein bisher unbekanntes Maß. Von solch einer Machtkonzentration halte er gar nichts. Daher würde er sogar von einer angestrebten Welt-Gesundheitsdiktatur sprechen, die es zu verhindern gelte. Auch hinsichtlich einer globalen Impfpflicht, der Ausrufung neuer Pandemien oder sogar möglicher Klima-Lockdowns, die die WHO verhängen könnte. Unser Interview-Gast geht davon aus, dass Staaten deshalb aus der Weltgesundheitsorganisation noch austreten werden.

... sagt abschließend Holger Reißner aus Hamburg von den "Ärzten für Aufklärung" und vom "Expertenrat für Impfstoff-Analyse". Er war im Gespräch mit Alexander Boos. Mehr Informationen finden Sie auf seinen Kanälen: "Wahrheit durch Wissen" auf Odysee: https://odysee.com/@Wahrheit-durch-Wissen:e
und
"Diene Dem Leben" auf Telegramm: https://web.telegram.org/k/#@DieneDemLeben.
Aktuell läuft eine Kampagne der "Ärzte für Aufklärung" zum Aufbau eines alternativen Gesundheitssystems: Interessenten können sich dazu noch bis zum 30. Juni melden. Online unter https://www.aerzte-fuer-aufklaerung.de/ oder per E-Mail direkt bei Dr. Walter Weber, an [email protected]
+++++
MEGA Radio ist Ihr Informationssender, auf DAB+ und im Internet. Wir liefern Nachrichten, Interviews und Hintergrund-Berichte für ein deutschsprachiges Publikum in Deutschland, Österreich und der Schweiz - sowie weltweit. Hören Sie uns online unter: http://212.17.112.186:8267/index.html?sid=1
Unser Radio-Programm zum Nachhören auf Spotify:
https://open.spotify.com/show/43KV6Jiagha0gKKD4LdCZh
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.