Lernen Sie den Ford Ranger kennen. Mit einer großen Auswahl an Motoren, Antriebsoptionen und Assistenztechnologien ist er intelligenter und angenehmer als je zuvor. Offroad oder auf der Straße.
Entdecken Sie den Ford Ranger: https://www.ford.de/nutzfahrzeuge-modelle/ford-ranger
Der Ford Ranger bietet die neueste Reihe von Ford EcoBlue-Dieselmotoren, darunter einen 2,0-Liter-Single- und -Bi-Turbo-Diesel sowie einen neuen 3,0-Liter-V6-Doppelturbo-Diesel.
Unter den drei verfügbaren Antrieben mit einer Leistung von bis zu 177 kW (240 PS) und einem Drehmoment von 600 Nm[1] finden Sie garantiert die passende Option für Sie.
Das Ford Ranger Terrain Management System verfügt über einen neuen Drehschalter und passt die Fahrzeugeinstellungen an die Bedingungen an.
Mit einem neuen E-Allradantrieb-Drehschalter können Sie zwischen den verfügbaren Fahrmodi wechseln: NORMAL und ECO für normale Straßen; TOW HAUL für das Ziehen eines Anhängers; RUTSCHIG für rutschige Oberflächen und GRAS/KIES oder SAND für anspruchsvollere Geländefahrten[2].
Die Innenraumausstattung des Ford Ranger umfasst: einen 10-Zoll- oder 12-Zoll-Sync-4A[3] -Touchscreen mit angeschlossener Navigation und 360-Grad-Kamera[4].
Sowie eine Reihe von Fahrassistenzfunktionen[4], die Sie mühelos auf Kurs halten. Dazu gehören eine intelligente adaptive Geschwindigkeitsregelanlage, ein Spurhalteassistent, eine Verkehrsschilderkennung und ein erweiterter aktiver Parkassistent.
[1] Die Zahlen für 177 kW (240 PS) / 600 Nm beziehen sich auf Modell Wildtrak 3,0-Liter V6.
[2] Die verfügbaren Fahrmodi unterscheiden sich je nach Serie, Getriebe und Antriebsstrang.
[3] SYNC 4: Lassen Sie sich beim Fahren nicht ablenken und bedienen Sie keine Mobilgeräte. Verwenden Sie nach Möglichkeit sprachgesteuerte Systeme. Manche Funktionen sind möglicherweise gesperrt, wenn ein Gang eingelegt ist. Nicht alle Funktionen sind mit allen Smartphones kompatibel.
[4] Fahrerassistenzfunktionen sind Zusatzfunktionen und kein Ersatz dafür, dass der Fahrer konzentriert und umsichtig ist und das Fahrzeug stets unter Kontrolle behält.
Folge uns hier:
⇾ Ford Deutschland Homepage http://www.ford.de
⇾ Ford Deutschland Facebook https://www.facebook.com/fordindeutschland
⇾ Ford Deutschland Instagram https://www.instagram.com/forddeutschland/
⇾ Ford Deutschland Twitter https://twitter.com/Ford_de
⇾ Ford Deutschland Social Blog https://www.ford.de/ueber-ford/ford-blog
Entdecken Sie den Ford Ranger: https://www.ford.de/nutzfahrzeuge-modelle/ford-ranger
Der Ford Ranger bietet die neueste Reihe von Ford EcoBlue-Dieselmotoren, darunter einen 2,0-Liter-Single- und -Bi-Turbo-Diesel sowie einen neuen 3,0-Liter-V6-Doppelturbo-Diesel.
Unter den drei verfügbaren Antrieben mit einer Leistung von bis zu 177 kW (240 PS) und einem Drehmoment von 600 Nm[1] finden Sie garantiert die passende Option für Sie.
Das Ford Ranger Terrain Management System verfügt über einen neuen Drehschalter und passt die Fahrzeugeinstellungen an die Bedingungen an.
Mit einem neuen E-Allradantrieb-Drehschalter können Sie zwischen den verfügbaren Fahrmodi wechseln: NORMAL und ECO für normale Straßen; TOW HAUL für das Ziehen eines Anhängers; RUTSCHIG für rutschige Oberflächen und GRAS/KIES oder SAND für anspruchsvollere Geländefahrten[2].
Die Innenraumausstattung des Ford Ranger umfasst: einen 10-Zoll- oder 12-Zoll-Sync-4A[3] -Touchscreen mit angeschlossener Navigation und 360-Grad-Kamera[4].
Sowie eine Reihe von Fahrassistenzfunktionen[4], die Sie mühelos auf Kurs halten. Dazu gehören eine intelligente adaptive Geschwindigkeitsregelanlage, ein Spurhalteassistent, eine Verkehrsschilderkennung und ein erweiterter aktiver Parkassistent.
[1] Die Zahlen für 177 kW (240 PS) / 600 Nm beziehen sich auf Modell Wildtrak 3,0-Liter V6.
[2] Die verfügbaren Fahrmodi unterscheiden sich je nach Serie, Getriebe und Antriebsstrang.
[3] SYNC 4: Lassen Sie sich beim Fahren nicht ablenken und bedienen Sie keine Mobilgeräte. Verwenden Sie nach Möglichkeit sprachgesteuerte Systeme. Manche Funktionen sind möglicherweise gesperrt, wenn ein Gang eingelegt ist. Nicht alle Funktionen sind mit allen Smartphones kompatibel.
[4] Fahrerassistenzfunktionen sind Zusatzfunktionen und kein Ersatz dafür, dass der Fahrer konzentriert und umsichtig ist und das Fahrzeug stets unter Kontrolle behält.
Folge uns hier:
⇾ Ford Deutschland Homepage http://www.ford.de
⇾ Ford Deutschland Facebook https://www.facebook.com/fordindeutschland
⇾ Ford Deutschland Instagram https://www.instagram.com/forddeutschland/
⇾ Ford Deutschland Twitter https://twitter.com/Ford_de
⇾ Ford Deutschland Social Blog https://www.ford.de/ueber-ford/ford-blog
- Kategorien
- Autos
Kommentare deaktiviert.