Fragestunde Berufung und Bewusstsein 16.7.2020

141 Aufrufe
Published
u.a. Warum es so wichtig ist, mit dem Kämpfen aufzuhören und alles anzunehmen, was ist.

Audioaufzeichnung der Fragestunde vom 5.5.2020

Ich beantworte in der Fragestunde jeweils Lebensfragen zu den Themen #Berufung, #Bewusstsein, #Gesundheit, #Beziehungen und #finanzielle #Fülle aus der Sicht der von mir entwickelten AK-Strategie®.

Wie immer lasse ich mich von der #Geistigen Welt führen, die mir die AK-Strategie® vermittelt hat.

Die AK-Strategie® enthält die Gesetze der Fülle und der Manifestation. Deshalb erlaubt sie dir, deine Herausforderungen und Wachstumschancen auf sanfte, liebevolle und effektive Art und Weise zu meistern.

Die Basis der AK-Strategie® ist die bedingungslose, allumfassende Liebe, die stärkste Kraft im Universum. Mit ihrer Hilfe ist dir alles möglich. Und zwar auf liebevolle Weise.

Möchtest du wissen, wie du auf leichte und freudvolle Weise deine Probleme lösen und deine Ziele erreichen kannst? Ohne Kampf und Anstrengung? Dann bist du herzlich eingeladen, dir die Fragen und Antworten anzuschauen und anzuhören.

Vielleicht möchtest du beim nächsten Mal selbst eine Frage stellen? Dann komm zum kostenlosen Webinar "Fragestunde - Zu Gast bei Angelika Keil" in meiner Online-Akademie.

Hier gehts zu meiner Online-Akademie: https://www.sofengo.de/a/97114

Lasse auch du dich von der AK-Strategie® faszinieren und eine Wende in deinem Leben erfahren. Ich freue mich auf dich im Webinar!

Wenn dir dieses Video gefallen hat, freue ich mich über ein Like und wenn du es mit deinen Freunden und in deinen Sozialen Medien teilst.

Vielen Dank und Herzensgrüsse, deine Angelika

*****************************************************************

https://www.angelikakeil.ch

MEINE GESCHENKE FÜR DICH:

1. Kostenloser live Online-Workshop "Deine Berufung finden & erfolgreich verwirklichen": https://www.sofengo.de/w/368284

2. Kostenlose Fragestunde: https://www.sofengo.de/w/293430

3. Kostenloses eBook "Die 8 wichtigsten Schritte zur Zielerreichung":
https://elopage.com/s/angelikakeil/ebook-die-8-wichtigsten-schritte-zur-zielerreichung

4. Kostenloses eBook "Wie du mehr Selbstliebe entwickelst": https://elopage.com/s/angelikakeil/kostenloses-ebook-wie-du-mehr-selbstliebe-entwickelst

DAMIT DU immer das tun kannst, was du gern tun möchtest. Damit du deiner Bestimmung folgen und deine wahren Herzenswünsche leben kannst:

Online-Kurs "Deine Berufung finden - mit Freude und Leichtigkeit":
https://www.angelikakeil.ch/veranstaltungen/online-kurs-deine-berufung-finden/

Ich wünsche mir sehr, dass dir dies möglich ist. Denn wenn jeder seiner wahren inneren Stimme folgt, erschaffen wir eine schönere Welt.

Hole dir kostenlos Inspiration, Motivation und Ermutigung in meinem Spirit-Letter:
https://www.angelikakeil.ch/willkommen/newsletter/

Meine Online-Akademie mit kostenlosen und kostenpflichtigen Webinaren, Kursen, Meditationen usw.: https://www.sofengo.de/a/97114

Mein Shop: https://elopage.com/s/angelikakeil

Mein Blog: https://angelikakeil.wordpress.com/

Facebook: https://www.facebook.com/AngelikaKeil7777/

eBook: "Die AK-Strategie®: Wie Sie mit Ihren Gedanken und Emotionen Ihre kühnsten Träume übertreffen":
https://elopage.com/s/angelikakeil/ebook-die-ak-strategie

eBook: "Meine Geschichte: Wie ich meine chronischen Krankheiten, Konflikte und Krisen heilte und meine kühnsten Träume übertraf": https://elopage.com/s/angelikakeil/meine-geschichte

Online-Kurs "Anteile integrieren":
https://elopage.com/s/angelikakeil/online-kurs-anteile-integrieren

Engelmeditation: Lasten an die Ahnen zurückgeben:
https://elopage.com/s/angelikakeil/engelmeditation-lasten-an-die-ahnen-zurueckgeben

Chakrameditation: https://elopage.com/s/angelikakeil/chakra-meditation-kurz

Engelmeditation: Selbstermächtigung und #Selbstvertrauen:
https://elopage.com/s/angelikakeil/engelmeditation-selbstvertrauen-und-selbstermaechtigung

Anleitung "Energiereinigung mit Erzengel Michael":
https://elopage.com/s/angelikakeil/energiereinigung-mit-erzengel-michael
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps Muss man wissen
Kommentare deaktiviert.