Frank Thelen: Das ist das Mindset der Zukunft und so verdienst du damit Geld // Mission Money

225 Aufrufe
Published
Wie investiert Deutschlands bekanntester Startup-Investor und Serien-Gründer Frank Thelen sein Geld? Der Star aus "Der Höhle der Löwen" verrät uns, in welche Aktien er konkret investiert ist und welche Dax-Aktie er erst kürzlich gekauft hat. Wir sprechen auch über seinen Disput mit Mr. Dax Dirk Müller und natürlich über sein neues Buch: 10x DNA – Das Mindset der Zukunft. Er zeigt uns den Baukasten der Zukunft und verrät, welche Fähigkeiten erfolgreiche Menschen in der Zukunft auszeichnen. Vor allem sprechen wir über die Megatrends der Zukunft wie Künstliche Intelligenz, Blockchain und Co.

Das Buch von Frank Thelen: https://amzn.to/37z7aDE

Lust aufs Investieren?
Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.