Empfohlen

#19 – MONEY MINDSET – Wie sich meine Beziehung zu Geld während meiner Reise verändert hat

416 Aufrufe
Published
Heute geht es um das Thema Geld! Aber nicht im wirtschaftlichen Sinn, sondern deine Beziehung zu Geld. Denn Geld ist nichts anderes als Energie und weder gut noch schlecht! Jap! Du hast richtig gehört, Geld ist weder gut noch schlecht! Warum das so ist und was Geld mit einem Messer gemeinsam hat, erfährst du in dieser Folge!

Geld bereitet nur Probleme? Man kann sich kein Glück kaufen? Geld macht egoistisch? Kommen dir diese Sätze bekannt vor? Hast du Lust sie mal von einem anderen Blickwinkel aus zu betrachten?
Dann bleib dran und finde heraus, wie deine Beziehung zu Geld ist und was du tun kannst, um das volle Potenzial dieser Energie auszunutzen!!

Bis gleich!

Viel Freude beim Hören & alles Liebe

Deine Madeleine

Du möchtest mehr über mich erfahren? Dann folge mir auf Instagram unter madeleine_graul für Updates und schreibe mir gerne deine Fragen oder dein Feedback! Über diesen Link kommst du direkt zu meinem Profil: https://www.instagram.com/madeleine_graul/
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps Muss man wissen
Kommentare deaktiviert.